Folgendes Problem: Ich fahre und fahre und fahre und stehe an einer roten Ampel. Dort macht der Motor anzeichen als ob er gleich ausgehen möchte. Doch das macht er nicht sondern hat nach 10 Sekunden das normale Standgas wieder erreicht. Nun meine Frage an euch: Wo ist sein Problem? :kippe:
Was kost son Moppet? Wollte mir nen neuen Leerlaufregelventil holen. Hat der Mk3 nen eckigen oder runden Stecker?
glaub beim mk3 1,3l hat der nen 4-eckigen bin aber net hundertpro siche mein aber wenn du luftfilterkasten unten hast siehste des doch supim sind ja nur 3 schrauben
Liegt das mit der Leerlaufdrehzahl nicht eher am (VSS?)-Geber auf dem Getriebe? Der Mk3 1.3i hat übrigens kein Leerlaufregelventil, sondern nur einen Drosselklappenstellmotor zur Standgasregelung.
Hi ! Ich empfehle Fehlerlesen und gucken, welcher Sensor spackst... Könnte entweder VSS oder der stellmotor sein, vermute ich jetz mal. Gruss, Gerrit