Guten tag. Also ich hätte da mal nen Problem. Habe mir vor kurzem das JVC KD AVX 2 geholt. Von der Endstufe kommen 4 Chinch leitungen .. 2 für den SUB .. 2 für die Frontspeaker. Alles eigentlich richtig angeschlossen. Nun habe ich das Problem das egal was ich einstelle vorne kein Bass kommt von hinten .. nur sehr sehr wenig. High Pass Filter - On Subwoofer - Level +08 (dB) Crossover - 80 Hz Vllt hat da einer nen paar tips was man da machen kann bzw wo ich noch nachgucken/kontrollieren kann. TiM System: Radio mit TFT - JVC KD AVX 2 Frontsystem - Eton Pro 170 X Endstufe - Eton Ec 500.4 Subwoofer - Eton Crag 12-400
Beim JVC gibts doch extra ein *Bassmenu* wo man den Subausgang extra steuern kann. Edit: wer das interpretieren kann was er ließt.:kopfwand: --> Subwoofer - Level +08 (dB)
Hab im MK5 nen relativ ähnliches Gerät von JVC verbaut, das KD-AVX1. Welches Profil hast du bei deinem eingestellt?
So hat sich erstmal erledigt .. funzt wieder .. einstellungen waren alle richtig .. weiß nicht wodran es lag aber es geht jetzt einfach wieder Mit den 3 Sachen waren einige Einstellungen vom Radio..
Hey diesmal auf diesem weg ... bei den Sub einstellungen gibt es eine Einstellung da kannste einstellen ob reverse oder normal ich habs auf reverse gestellt und siehe da es kam ein besserer Klang und viel mehr Bass
Ja, das muss aber nicht bei ihm zutreffen... damit polst du den Woofer um. Könntest hinten einfach die "plus" und "minus" am subwoofer vertauschen und am radio wieder auf "normal" stellen, dann wäre das gleiche ergebnis zu hören Gruß, Mirko