Hi, ich hab ma ne saublöde frage: bekomm ich n xr2i 1,8er mit Getriebe Achse und kleinscheis in meinen FoFi? Ich wollt mir einen holen um meinen umzubauen, hab leider jedoch keine andere Transportmöglichkeit. Danke für eure Antowrten und für die Toleranz dieser dummen Frage LG Strosek
Ich hatte einen RS1600i mitsamt dem großen Ansaugkrümmer etc. in meinem B-Corsa im Kofferraum, incl. Einspritzanlage, Kabelbaum, Zündanlage etc. Getriebe lag im Beifahrerfußraum. Und da der Corsa nicht grad untermotorisiert ist wars trotz gutem Zusatzgewicht kein großes Problem flott nach Hause zu kommen...
ich sach mal wen der 16er passt denn bekommste den auch in kofferraum :lol::lol::lol::lol: ok vielleicht kein guter vergleich ..... aber müsste alles passen wenn du die rücksitzbank ausbaust usw.
Ich habe nen 16V mit zubehör im Auto gehabt sollte kein Problem werden. Kommen denn noch Achsen dazu? Dann wird es glaube ich etwas kritisch. Grüße Dominik
Beifahrersitz ausbauen evtl. noch die Rücksitzbank und dann ist wirklich erstaunlich viel Platz im Fofi.