Endstufe im eimer?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von da_matty, 24. Mai 2007.

1. da_matty

da_matty Forums Neuling

Moin Leuds,
    in meinem Mk5 habe ich eine pioneer 750 watt endstufe eingebaut mit ner 300er pioneer bassrolle. über die endstufe läuft sonst (noch) nichts. nun habe ich heute irgendwie probleme mit der bekommen, bis jetz lief allet wunderbar. auf einmal plötzlich bei der fahrt ging der bass nicht mehr.... dann ging er mal wieder, dann ging er nur ganz leise, und immer weiter so. also ich am nächsten parkplatz angehalten und nachgeschaut ob die kabel alle in ordnung sind, weil ich dachte das das stromkabel mal wieder abgerutsch is....hmmm ich nichts gefunden und alle kabel waren noch dranne. das einzige was war, dass das massekabel n bissel verrutscht war, aber immernoch dranne war. so nun noch eine aufn parkplatz geraucht un gehört ob alles ging.--....un es ging allet. so dann weitergefahren....un plötzlich fängt es scho wieder an.-....ka was das is.
    hab auch gemerkt, dass wenn ich über nen huckel oder so fahr der bass wieder da is, un danach net mehr.

denkt ihr die endstufe is im eimer???

greetz matty

ps geiles forum...bin vorgestern erst druff gestoßen un hab genailes zeuchs hier schon gefunden. thx

2. Didi

Didi Forums Inventar

Beseitige mal deine Fuscherei!
    Kein Wunder wenn da was kaputt geht!

3. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Didi ist ja nix kaputt er hat nur nen Wackelkontakt! Mach mal deine Kabel richtig fest ist sehr wichtig!!

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Den Wackelkontakt sollte man aber schnellstmöglich beseitigen bevor dadurch doch noch was kaputt geht.

5. fiesta-1986

fiesta-1986 Forums Anfänger(in)

Alle Kabel fest anziehen !!! Sehr wichtig !! Und wenns dann immer noch ist mal nach den chinch-kabel schauen,jenachdem mal andere reinmachen. Aber zuerst mal dein PLUS UND MINUS KABEL RICHTIG ANZIEHEN !!!

6. TS
    da_matty

da_matty Forums Neuling

dasplus und minus kabel is richtig angezogen....die kabel sin jetz au alle richtig dranne, hab allet neu angeschraubt. jetz kommts net mehr vor, weiß aber auch net woran das lag, weil meine plus un minus kabel warn an dem tag alle richtig dranne. na ja schauen, hoffe jetz funzt allet.

bis dahin thx

7. gott

gott Forums Profi

du hast n plus oder mass prob ganz simpel. kontroliere alle plus und minus punkte

8. dooki

dooki Forums Anfänger(in)

Oder sein remote-kabel ist locker ;)

9. fiesta-1986

naja so lange er sich nicht mehr meldet hat er wohl keine probleme mehr :wink:

10. TS
    da_matty

da_matty Forums Neuling

bin umgezogen, un hatte 2 wochen kein inet mehr^^ also jetz meld ich mich, das prob is wieder aufgetreten, habe dann alle kabel ausgetauscht, joa un jetzt funzt wieder allet wundaba.hab aber keinen plan woran es nu endgültig lag. ps ich hab kein remotekabel angeschlossen. habe ne brücke gemacht un da nen schalter reingesetzt.

danke nochma für eure tips.

mfg matty

11. fiesta-1986

hmm macht ja keinen unterschied !

Kannst halt die Stufe ein und ausschalten wann du willst .