Das Cockpit is verdammt schick!!! :toll: Gefällt mir sehr gut, das einzige, was mich etwas stört, sind die gelben Blinker. :kippe: Ansonsten sehr gelungen für 2 Wochen Arbeit.
Kein Motor - kein Getriebe - kein Knüppel. Oder wie seh ich das?! Sieht nett aus und wird seinen Zweck sicherlich erfüllen. Wurde da eigentlich noch was gedämmt?
Ist bis auf die Handbremse alles raus. Ein reines Showcar. Türen gehen alle elektrisch auf. Bilder von der Beleuchtung und der Frontstoßstange fehlen noch. Kommen nach. Wie gesagt , alles auf die Schnelle. Im Fahrzeug sind insgesamt 20 Dämmatten verklebt , Maße 25x50x0,2cm pro Stück. Davon sind am Dach allein 12 Stück gelandet, weil das ging ja mal garnich! Nicht alles an dem Fahrzeug würde ich für mich so machen aber der Geld und Zeitrahmen war sehr eng so das es nu so aussieht. Aber Musik macht die kleine Hütte wie bekloppt. Richtiger Fun Faktor. DVD oder XBOX haben Suchtpotential Nicht nur eine DVD haben wir aus Begeisterung geguckt Mit 2 30ern hinten drin mit je bis zu 1,3kW Leistung ist "THE ONE" schon eine Wonne zu gucken Gruß Daniel
Rost wurde schon weg gemacht. Geschweißt ist nix. Nur genietet und verklebt. Anschließend das übliche wie spachteln und schleifen. Die Räumlichkeiten sind klimatisiert , von daher gammelt der Kleine nicht mehr weiter. Das mit dem 37" war geplant, aber das für den Termin hätte zu lange gedauert.
ich glaub da wirste blöde gucken wie schnell der wieder rosten kann..... rost kann man nicht aufhalten auch wenn keine feutigkeit rankommt
Meckern ist einfach. Und für den Zweck den er erfüllen soll isses 3x gut. Wenn was dran auszusetzten ist bitte gern, aber dann auch konstruktiv kritisieren. In 2 Wochen sieht die kiste eh aus wie Sau. Sind ja genug Vollidioten unterwegs die den Wert, egal welchen, nicht respektieren.
Karroserie ist gepfuscht, aber für so nen Media Markt reicht es doch, Gefallen tuts mir wohl nicht so aber ist OK
Na jetzt bin ich aber doch so neugierig und hätt mal gern gewußt was hier unter Pfusch gemeint ist. Das der Lacker nicht 100% gewschafft hat und ich auch nicht ist mir klar, aber ich kenn da ne ganze menge mehr Bauten die teurer und schlechter sind und waren. Also raus mit der Sprache, nich nur ich lerne gern dazu ...
trotz allem ist der schick mir gefällt er laß dir nix einreden wenn er euren zweck erfüllt ist doch gut!!! auch schön ohne tankdeckel ;-) das amaturenbrett wär was für mich nur dann halt mit tacho gibts da nähere infos dazu??