Hallo ich überlege mir ein Courier zu zulegen. Meine Fragen sind ist es Möglich und auch Tüvig ihn vom Kasten auf Ladefläche umzubauen? Sprich wie eine Art Caddy.Und Motor Technisch müsste ja Platz für ein 16v sein oder? Und die bremsanlage sollte doch auch Passen.
Fürn 16V ist mit sicherheit platz. Da er ja vorne ist wie nen Fiesta nur hinten ist halt nen Kasten drauf. Das mit dem Umbau zum Pickup wäre sicherlich möglich. Ich nehem aber dann mal stark an das da noch verstrebungen rein müssen wegen der Steifigkeit.
Ist möglich! Anstelle der kleinen Trommeln eben den Kram von XR2i raufschrauben Am besten du fragst dafür mal Spook -> der Berliner mit dem RS2k
Bremsen passen auch auf die Courier Achse, aber sportliche Dämpfer zu bekommen wird schwierig (reine Schätzung, ich hab nicht geguckt obs was gibt). Tiefer machen dürfte durch verstellen kein Thema sein (Habs bei nem Courier noch nicht versucht, nur bei Renaults und Peugeots, da gehts wunderbar)
Hi... bin von selber auf den Thread gekommen... also du kannst die Feder hinten verstellen und vorne nen ganz normales Fahrwerk vom fiesta einbauen, nur ganz Tüvig ist das nicht..