hallo zusammen, habe mal 2 fragen: 1. wie heisst die farbe meines fofis? ist dieses dunkelgrün metallic, das das so zu hauf rumfährt... 2. der wagen hat vorher meinem opa gehört und der hatte es nicht so mit parken, habe einige macken an der karre und würde diese gerne lackieren lassen. was kostet das so ca. die karre lacken zu lassen? -farbe habe ich nicht-
Lackieren mit ausbeulen zwischen 1000 und 5000 Euro je nach Farbe und so. Sowas kann man halt nicht sagen, musst deine Lackierer abfahren und nachfragen.
naja preise wie Rave schon sagt sind unterschiedlich. aber ich glaube man kann das auch günstiger bekommen wenn man ein paar Leute kennt Aber wie immer setzt dies Beziehungen vorraus.
Dann setz dich in dein Auto und frag alle Lackierer durch, da kann man dann auch schonmal die Preise drücken bei großer Konkurenz.
Fotos? Der Materialpreis macht die Endsumme ohnehin nicht fett, das meiste daran is ja die Arbeitszeit. Wo kommstn Du her?
nrw, velbert, liegt bei essen, wuppertal, düsseldorf. fotos stelle ich heute abend rein, habe aber glaub ich noch welche im forum stehen suche ma eben den link edit: http://i17.tinypic.com/4029hj5.jpg leider nur ein sehr dunkles foto, helleres reiche ich heute abend nach
ah klasse, danke. reiche trotzdem nochmal ein helleres bild nach. nur btw woozie: dein avatar is sehr sehr cool ^^
Wenn die Schäden net sooo gravierend sind empfehle ich dir Smartrepair beim Beulendoc. Neulackierung würde den Fahrzeugwert doch glatt übersteigen. Da bleibt dann die Frage ob sich das noch lohnt. Muß jeder selber wissen
meine musik im auto übersteigt fast den wert des autos xD ne, ich wollte mich da mal langsam umschauen, möchte auch ne haubenverlängerung verschweissen, das müsste lackiert werden und mein opa hat vorne rechts, hinten rechts am kotflügel, am kofferraumdeckel (sieht nach einkaufswagen aus) und an der hinteren stoßstange angeeckt
Ich finde es gibt nie was entgegen zu setzen wenn man sein altes Schätzchen wieder auf vorderman bringt. Mein MK 4 hat jetzt 140000 KM runter und ich hab noch vor meine Felgen 2 farbig zu lackieren, neues sportfahrwerk, heck cleanen, auto neu lackieren. Wer weiß, vieleicht kommt irgendwann auch mal ein neuer Motor