okay.. wenn er das so klaglos aushällt umso besser^^ hab bloß mal i-wie in der anleitung gelesen dass maximal 5400 oder so kurzfristig erlaubt wären? hab mich damals schon über den spätern beginn des roten bereiches gewundert... joar da haste recht, aba noch schlimmer finde ich diese extreme Seitenneigung... dass die damals keine Stabis verbauen konnten regt mich jeden Tag auf...
Den Unterschied fand ich auch genial riesig. Deswegen würde ich auch jedem 1,1er/1,3er Fahrer der ne Domstrebe verbauen will folgendes ans Herz legen: Scheiß auf die Domstrebe... besorg dir Stabis vom großen. Damit kann man zwar nicht so rumprollen, aber es bringt dafür was
lol... ja des würd ich auch empfehlen... bei dem rumgeschaukel merkt man des bisschen + an Steifigkeit eh nich...^^ naja wäre meine 1. Investition in das Auto, wenn ich ihn nicht im nächsten Frühjahr ablösen würde... wobei, man kriegt des doch bestimmt billig am Schrott^^ is danach ne Vermessung notwendig und ist es kompliziert des ding nachzurüsten? hab nich sooo die Erfahrung im an Autos rumbasteln...
Wo wir gerade beim Stabi sind. Habe hier einen liegen und möchte den gerne in den nächsten Wochen einbauen. Wie rum kommt der denn drunter? Hat da einer mal ein Bild´? Grüße Dominik
Meiner machte auf der geraden ca.180 (Tachotoleranz mit einbezogen). Berg hoch waren es, ca. 170. Wenn viel gegen Wind war, waren es ca. 170 und Berg hoch ca.160. Reifen waren 165/70. Kopf um 4/10 geplannt. Ventilsitze und Ventile neu geschliffen. Edelstahlanlage ab Kat, mit 60mm Rohrdurchmesser. Offener Sportluftfilter, eigen Bau. Kein Ventil klappern, sowie Ölverbrauch und die Gasannahme war vom feinsten, für einen 1.1, sowie die Beschleunigung!!!:lol:
mein 1,1er hatte damal 195/45R14 zoll felgen und laut tacho ist er zwischen 170 und 180 kmh gerollt. hatte mir allerdings nin offenen luftfilter gebaut mit k&n tauschfilter. ( weiß nicht ob er dadurch schneller wurde. lol )
Was meinste, wie viele schon bei mir blöd aus der Wäsche gekuckt haben!!! PS: Habe anfangs es selber nicht geglaubt, bis ich mal mein Tacho messen lies. Und noch dazu kommt, das Ich SuperPlus waren musste, weil der mit blei frei nicht wirklich mehr klar kam.:engel:
Ich meinte, das was an der Zapfsäule steht!!!! Ansonsten noch mal ins Deutsche verfast. 98 Oktan, statt 95 Oktan.
...ich finde es echt erstaunlich, wie mit dem Durchlesen des Threats die Geschwindigkeit eines 1.1ers steigt... RESPEKT ) MfG, Waldguru