Tut mir wirklich leid, wenn des irgendwie schon mal besprochen wurde aber ich hab nix gefunden... ich brauch n originalen esd fürn 1,8er 16v für wenig geld.... wollte fragen ob der vom 1,6er auch drauf passt und ob die tüv heinis mekern würden? evtl wenn einer n gebrauchten hat für wenig geld kann er sich ja melden...danke für eure antworten.. LG Strosek
solangsam finde ich das total bescheuert hier wenn sich die leute schon am anfang entschuldigen wenn sie einen therd aufmachen .. das kann doch nicht sein.. so nun zum thema ich schätze mal er würde es nicht merken aber wenn den müsstest du es so geschickt machen das dasman die übergänge nicht merkt weil der 16 v glaub ich doch vom durchmesser her glaub ich größer ist.. mfg stefanh
Brauchste Dich nich entschuldigen für... auch wenns in der Suche zu finden gewesen wär. Die Durchmesser von 1.6er 8V und 1.8er 16V sind unterschiedlich, Du könntest aber z.B. Dein Anschlussrohr vom 1.8er an den 1.6er Pott anschweissen, is nich toll, geht aber. -> PN.
Hab hier noch nen kompletten gut erhalten Puff liegen. Kannst dich ja melden, wenn Interesse besteht.