gfk bomber??? päh nur stossi vorne und hinten rest ist blech also und andere ham wesentlich mehr gfk also komm mir net mit so nem doofen gelaber ok. erst denken dann schreiben hab nix gegen kritik nur gegen unwissen:schnarch:
Hey... respekt will auch haben... RS2000 Turbo *überleg* Hast dir echt ein hammer geiles Teil da zusammengebaut.. Pass bloß auf dein Baby auf und bau kein scheiß! Du weißt sicher am besten selbst wieviel Arbeit, Zeit und Geld drin steckt. Leistung braucht man nicht um schnell zu sein, man braucht sie um schnell wieder aus gefahrenzonen herauszufahren..
spook du sagst es aber überleg schon wegen besserem motor da mir des einfach zu wenig ist ich will nen durchzug bei dems mir schlecht wird ;-)
Kranke sau!! Bau dir doch einfach mal ein Cossie auf. Sierra Corsworth auf leichtbau machen. (Carbon Türen, Haube, Hecklappe, Leichtbaufenster) Dann halt das Motorprogramm!!
nee will schon beim fiesta bleiben also alles was ich will oder was mir gefällt oderwas da geht muss in mein fiesta rein
Nimmst du Pillen gegen Flugangst oder warum wird dir nicht jetzt schon schlcht wenn du das Gaspedal antippst:lol: Respekt vor der Leistung im Fiesta:toll: Wie siehts denn mit Verbauch und Endgeschwindigkeit aus.Schon ausprobiert?
Ich dachte da eigentlich mehr an ein Tacho-Video...:gruebel: Biete mich übrigens an, habe GPS-Datalogger zur Beschleunigungsermittlung:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=spDIREX6nOY&mode=related&search= wenn meiner mal so geht bin ich erst zu frieden weiß zufällig wer paar daten zu dem auto??
Erstmal top, find ich super was du rausbekommen hast und respekt für die Arbeit dir drin steckt. Falls du den Motor mal verkaufen willst ich nehm den sofort Will auch Turbo *AAHHH* Also in nen Fiesta bekommst auch nen Cossi rein mit viel Arbeit.
Wenn ich des richtig sehe auf der ersten Seite dann hat er max. 1,2 bar und bei 220 PS hat er am Ende noch 1 bar Druck. Schlagt mich wenn ich des Diagram falsch gelesen hab Gruss Freakder
Hast du eigentlich ne Breitbandlambdasonde drin oder ein ein Temperatur Sonde vor Turbine ? Wüsste gerne wie Suhe abgestimmt hat am Limit. Ich denke mal die Fetten an bin zum umkippen Lambda 0.7 und gib ihm.
ein bekannter von mir stellt seine audi 20vT immer auf ca 0,88 lambda ein. das ergibt eine abgastemp von ca 930 grad. abgastemp ist um einiges wichtiger als lambda ! mfg chris