nein ist alles ok nur manche sagen rave sei nen betrüger e.t.c und der motor soll wohl ruckeln oder so wie ich es mitbekommen habe.. ich bin zwar nicht der meinung aber hauptsache ist das du nen schicken (wie ich finde) kawa grünen fofi hast pass gut drauf auf...
was kann ich den jetzt davon glauben was leistung und ruckeln betrifft oder kann ich damit rechnen das ich damit nicht die wurst vom Brot ziehe.???????
Fahr halt einfach mal auf nen Leistungsprüfstand, dann weißt du, was leistungstechnisch Sache ist. btw: Dein Schwarzer sieht wirklich gut aus. :toll:
Also von der Leistung wirst du nicht enttäuscht sein Thorsten, nur man gewönt sich zu schnell dran. Aber ich würde den noch chippen lassen, hätt ich noch gemacht wenn ich den behalten hätte. Wenn die dir den auf den Fächer und den Kat richtig anpassen lässt sich da viel mehr raus holen!
Der Motor reicht erstmal auch ohne Bearbeitung aus! Ich werde zwar nächstes Jahr auch ein bisschen an der Leistungsschraube drehen, aber fürs erste ist es ok. Greetz
MK4 mit Puma 1,7l Hi, na dann bin ich ja mal beruhigt weil der Motor an sich läuft ganz gut und glaube auch nicht das ich da Schrott gekauft habe bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. MFG Torsten:kippe:
Hi! Also deinen dunkeln Fiesta find ich cool. Ich hab den schon ein paar mal in Zülpich gesehen. Hat auch einen coolen Sound, nicht wie meiner:-(
Hi, den hab ich auch schon ein paarmal gesehen, zumindest kommt mir das Kennzeichen ziemlich bekannt vor
Der schwarze sieht bis auf die Rückleuchten gut aus. Die gefallen mir nicht so, eher rote LED oder die schwarzen Klarglas von InPro. Hab noch ein paar schwarze Seitenblinker!! Sehen an deinem bestimmt gut aus. Sascha