Also mir kam folgende Idee ... Beim MK3 is der Auslöser für die Hupe ja am Blinkhebel angebracht also keinesfalls für aggressives Hupen geeignet ... Darf man en Schalter in Form eines ?Baser? (ken Plan wie jetzt richtig geschrieben wird :gruebel auf dem Armaturenbrett an die Hupe anschließen? Also über die technische Ausführung müsste man sich halt noch Gedanken machen aber darf man dieses Vorhaben überhaupt umsetzen oda machen dann die kleinen, grünen Männchen direkt en Aufstand?
Das Ding heißt Buzzer. Bau´s dir doch rein und kleb dir nen Aufkleber auf Heck "Edition Familienduell"... damit kannste die Sonderausstattung erklären.
Du solltest Deine Aggressionen woanders ausleben und nicht im Straßenverkehr. Und schau mal was dazu in der STVO steht:
Ich weiß was in der StVo zu dem Thema steht ... Aber immer wenn ich mich oda andere in Gefahr sehe will ich immer voller Sorge aufs Leckrad schlagen ;-)
was willst mit nem buzzer. mach dir einfach nen taster rein der aussieht wie nen normaler knopf, da schließst du deinen scheiss an und drückst drauf wenn dus brauchst. aber wenn du die hupe wirklich so oft brauchst, dass du nen BUZZER einbauen musst, dann würd ich mir gedanken über deinen fahrstil machen:toll:
Warum baust du nicht einfach ein Lenkrad ein welches eine eingebaute Hupe hat wie eigentlich fast jedes Auto wo man nur in der Mitte des Lenkrades druecken brauch. Das schliesst du dann einfach an die Hupe an und gut ist. Dann kannst du kraeftig aufs Lenkrad schlagen und deinen Aggressionen freien Lauf lassen
oder ein zweites lenkrad ind den beifahreraum bauen und dann zum kloppen auf den beifahrersitz gehen und da kloppen ^^