Einbau einer Zentralveriegelung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von snowpower, 29. Juni 2007.

  1. snowpower

    snowpower Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich fahre einen Fiesta Style Bj 1999 5 Türen und würde in mein kleines Töf Töf nun einen Zerntralveriegelung einbauen.:wink:
    Ich weiß leider nur noch nicht so ganz ob und wie das funktioniert.:-x
    Hat von euch vielleicht schon mal jemand so etwas gemacht und kann mir ein paar tipps zum einfacheren einbau geben?

    Vie nützlich Hinweise bin ich dankbar!
     
  2. Frankk

    Frankk Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt, Deutschland
    Hi!

    Benutz doch mal die Suchfunktion. ;-) Du bist nicht der einzige, der eine ZV nachrüsten möchte. Kurze Info: Da gibt es einen Nachrüstsatz von In.Pro, der speziell auf Dein Modell abgestimmt ist und deshalb recht leicht einzubauen ist. Hände von Universal-Sets, weil die beim FoFi schlecht bis überhaupt nicht einsetzbar sind.

    Viele Grüße
    Frank