Such gleichgesinnte im LKR HEF-ROF für Treffen, erfahrungsaustausch etc... Vielleicht entsteht ja auf diese weise ein neuer Club:gruebel:
--> Ich habe n platz zum Schrauben!:schock: --> Da wo ich ne Halle hab, is ne LKW Grube (passen ohne Probs 3Autos hintereinander):toll: --> War früher ne Firma drin, Parkplätze ohne Ende;-) Also, wo sind die fofi Fahrer aus HEF-ROF:lupe:
Hier gibts scheinbar ´n Club in Ludwigsau Da komm ich auch her, mal schaun was da los ist... Acrophobia muss hier auch irgendwo sein, aber weiß nich, is mir zu allgemein
Ich hätte da gern mal mehr hintergrundinfos Is das DEZ nich in Kassel? Bist du der einzige MK3 fahrer?
Mh .... DEZ ist in Kassel richtig joh. Aber wir treffen uns an verschiedenen Orten Mal in Fritzlar beim Mäcces und anschlißend Billiard, mal in Kassel auf der Bowling Bahn, dann wiederrum unten in der Schwalm ... WENN wir uns mal treffen! Denn meist können mehrere von uns nicht Wegen Arbeit, Diensten etc. Meist besteht son Treffen bei uns aus 4 - 5 Mann / Frau .. aus oben genannten Gründen Naja wir warn mal zwei MK3 Fahrer, Blackcrow hat seinen zwar noch aber abgemeldet und ich fahr ab Donnerstag Sierra weil meiner nix mehr taugt und geschlachtet wird ..
Bin zwar jede Nacht in Kassel und Umgebung, :lol: aber Wir bekommen Nachwuchs :lol: Da kann ich leider nicht soooo weit fahren:schock: Muss schon hier im Umkreis sein!!!
naja man trifft sich ja nicht jeden tag, da kann man schonmal 40km in kauf nehmen. aber würde selbst auch nur 20-30km fahren .
Naja, bis zum DEZ is es von mir aus schon weiter wie 40km:baeh: Von mir aus bis Kassel Stadtmitte sind nämlich 71km:schock: --> also auf 40km komm ich nich:gruebel: Nähere Umgebung würd ich auch mal so bis 30km einschränken:lol: -->Meine Halle mit Grube is ca 17km entfernt:kippe: Kommt schon drauf an, wie oft man sich trifft;-) Jedoch suche ich vorallem Leute, die mir bei auftretenden Prob´s auch mal kurzfristig unter die Arme greifen können -->Nobody´s Perfect Ausserdem Is mehr als 30km schlecht, wegen meinem Nachwuchs--> Gedern vereiteler:herz::-x:herz::-x--> will noch nich raus aus der Mama:lupe: Dann kommt noch dazu, dass ich Nachts, MO auf DI bis FR auf SA, arbeiten muss... Deswegen such ich eben gleichgesinnte aus meiner Umgebung:lol: THX Jordy