Muss mir demnächst n paar neue Reifen zulegen! Fahre momentan die Toyo Proxes T1R...hab jetz in verschiedenen Thread gelesen und gesehen, dass Reifen gleicher Größe (Ich hab 195/45 R15) unterschiedlich breit rüberkommen... Hat da jemand vergleiche? Ne breitere Optik grad auf der HA wäre net schlecht Der Reifen soll aber natürlich auch was taugen, aber wer hier im Forum fährt schon Reifen, die nix taugen Für Anregungen bin ich sehr dankbar!
Hab neue Kumho Ecsta drauf. Sind richtig schön breit die Schlappen. Hatte letztens vorübergehend welche von der No Name Marke "Sonar" drauf, diese wurden nach oben hin immer schmaler, was mir gar nicht gefallen hat. Hier die Bilder mit den Kumho Reifen;
ein Kumpel von mir hat auf seinem Polo6N2 205er Kumho Reifen drauf, leider weiß ich nicht die exakte Bezeichnung, aber diese Reifen sind auf Nasser Fahrbahn nicht zu gebrauchen, auf trockener hingegen ganz ok
kann dir die goodyear eagle f-1 an herz legen, bauen sehr breit, und haben HERVORAGENDEN grip bei nässe und bei trockenheit sowieso war und bin echt begeistert von den reifen mfg
ich hab Conti Sport Contact 2 die sind in 195/45R15 genauso breit wie die 215/45 R16 von dem ibiza von meinem Bruder
Die Reifen müssen sich schön schräg auf der Felge ziehen, das sieht finde ich am besten aus. Wie Marcel auf seinem hat (xrs 2000i). 8X 16 mit 195 /40 R16
hallo, ich fahre 8x16 et21 und 9x16 et8 mit 195/40 R16 und hinten 215/35 R16 mit dunlop sp9000, ist zwar alles teuer aber ist schon übertrieben breit
ja carsten deiner ist extrem breit aber da muss auch bald mal nen stärkere motor her EDIT: hab ne 7x15 felger kann ich da wie auf jeder anderen felge auch ander ereifengrößen fahren wegem dem schrägen rand? oder muss ich in den papieren der felge schauen? und dan neu eintragen lassen ne oder?
Klar musst du ne andere Größe entragen lassen, musst auch schauen das es passt, nicht das du deinen Tacho noch anpassen lassen musst