Kupplung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Duisburger, 1. Juli 2007.

1. Duisburger

Duisburger Forums Neuling

Hi,

hab nen 1.8 16V. Meine Kupplung geht echt schwer und wenn ich beschleunige dann ist es so als würde ich mit getretener Kupplung aufs Gaspedal treten,also erst kommt gar nix auss das der Wagen laut wird und dann geht der erst immer oberen Bereich. Denke das die Kupplung schleift und hinüber ist. Wielange hält die noch???

2. opela

opela Forums Anfänger(in)

die hält 1km-10tkm kan man nich genau sagen, aber wenn se schwehrgeht kann sein das nur was klemmt oder etwas fest gegengen ist

3. shufl

shufl Forums Weiser

Ausrücklager:wink:

4. TS
    Duisburger

Duisburger Forums Neuling

???

Was heisst das wenns Ausrücklager sein sollte??

5. s4t

s4t Forums Inventar

Das es kaputt ist und es getauscht werden muss? Kostet nicht viel, aber der Aufwand ist zu hoch um nur das Lager zu tauschen. Da kannste gleich dei kompl. Kupplung machen.

6. Yellow Devil

Yellow Devil Forums Neuling

also ich würde auch sagen wechsel die kupplung und bei mir war es bis jetzt immer so das das ausrücklager immer mit bei war wenn ich eine kupplung gekauft habe.

7. shufl

shufl Forums Weiser

Jep, das Ausrücklager muss immer mit der Kupplung gewechselt werden, da man ansonsten doppelte Arbeit hat. Ob die Kupplung gewechselt werden muss, kann man ja sehen. Wozu hat man sonst die Augen.:glotz:

Wenn das Ausrücklager kaputt ist, dann wird die Kupplung sehr schlecht, bzw. langsam getrennt, da das Ausrücklager auf der Welle nicht richtig hin und her geht (vor und zurück).