Hi, ich fahre zwar schon was länger einen MK4 aber hatte bis jetzt noch keine Zeit mich richtig vorzustellen. Nur kurz ich hieß bis vor kurzem noch BloodyGecko.. aber egal, nun zu meinem Auto: Es ist ein MK4 JBS GT 1.4 16v Bj 1998, mit ca. 96000km Hier mal ein paar Bilder: fofi hinten fofi seite fofi seitlich fofi vorne Was bis jetzt schon alles gemacht ist: Iron Maiden und Metallica Aufkleber Bastuck Endschalldämpfer Brock B5 vorne 7j un hinten 8j mit 195/45 r14 contis Musik aber da is nix Nennenwetes Was ich noch Vorhab: ---Rostentfernung am Unterboden mit Versiegelung--- Tieferlegen 60/60 oder 60/40 Scheiben schwarz GT Streifen weiß, entweder 1 aussermittig oder 2 mittig wenn ich Lust hab noch ein Motorumbau auf 1.7L Xr2i Lippe anbauen Pommestehke am besten Original So das wars erst ma, wenn noch jemand was einfällt was ich machen könnte, ausser GFK-Müll(Ansätze ja aber keine Stossies) oder M3 Spiegel kann mir das gerne mitteilen;-) MfG Olli
schick, aber mich stören die aufkleber irgendwie.. Was mir noch einfallen würde: Heck clean andere Rückleuchten eventuell angel eyes vorn den grill mit gitter das mit dem gt-streifen finde ich auch nicht so passend. gruss Traxel
MHW Heckleuchten und andere Seitenblinker in weiß wären ganz nett. Edit: Mach doch mal das "Fiesta" Logo ab.
soweit doch ein guter anfang was ich noch machen würde - tiefer (wichtig !) - zierleisten weg - andere seitenblinker - versuchen schwarze scheinis von inpro zu bekommen (mitlerweile selten) die aufkleber sind auch nicht mein fall, und ne pommesteke würd ich auch net rein machen. die org rückleuchten passen zum blau, hab meine beim blauen auch nicht getauscht mfg
Und das offensichtlichste hat keiner gesehen,die Nr.-schilder sind vertauscht :gruebel:,alles andere ist geschmackssache weiter so.
tatsache, ist mir vorhin garnicht aufgefallen wechsel die mal das die HU hinten is und die AU vorne ;-) mfg
Ich weis, hatte noch keine lust die zu tauschen, bin zu faul. Das mit den Zierleisten hört sich gut an! Seitenbilnker, welche farbmöglichkeiten gibt es, blau, weis oder schwarz getönt? Wenn ich das Logo und Zierleisten entfernen will, worauf muss ich achten, kann man das "Fiesta" Logo ohne weiteres wieder am Kühlergrill drann machen?
blinker gibst in blau, schwarz, klar, schwarz klar und weis soweit ich weis die schrift kannst du einfach so abmachen, halt schön vorsichtig und am besten vorher bischen warm machen. leicht anheben und dann mit zahnseide o.ä. drunter und durchziehen. dannach klebereste weg und pollieren. ob man das vorne so einfach wieder drann machen kann weis ich leider net mfg
In rot, gelb, grün und pink gibbet die auch noch. http://www.fiesta-ka-forum.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=37&Itemid=32