irgentjemand ausn forum hat nen silbernen mk4 mit morette und bb find das ist die beste optik mit scheinies fürn mk4 aber auch recht teuer
Hier mal ein Bild von meinem mit Angel Eyes und geschweissten bösen Blick: Bevor jemand fragt, der Knick in der Haube ist von nem Unfall...
also ich kann die originalen scheinwerfer elektrisch höhenverstellen die neuen jedoch nicht....nee sind nicht eingetragen aber dr.prof.tüvman hat sich die angeschaut und mich nur darauf hingewiesen das ich die birnen mal drehen sollte *ggg* war ein bissi peinlich aber ging so....aber soweit ich weiss kann man die auch von hand einstellen bzw. von schraube *ggg*
Na der hat schon seine Gründe warum er die nicht einträgt, wenn es denn so legal wäre dann hätte der die eingetragen. Wat der sagt ist doch wurscht wenn die dich anhalten und mal nachschauen sollten hast 100 Punkte Aber ist ja jedem seine Sache wie er rumfährt
Mein Vater besitzt ne Kfz-Werkstatt und Autolackiererei, wo ich auch arbeite. Somit hat mich der Spaß abgesehen von einiges an Arbeit und Material nix gekostet.
und ich sach mal, wenn ich das ausserhalb lacken und schweissen lasse? was würde mich das denn bei dir kosten?