Wollt mal fragen was ihr davon haltet 9 und 10x14 auf dem MK3 zu machen!??? meint ihr ob ich da noch viel machen muß? Hab im Moment 8 und 9x14 mit je 5mm platten vorne und 25 hinten(mit Tüv)!
jeah super kommetar ... er wird 14 zoll wohl mögen wenn er da er jetzt schon welche hat nochmal welche möchte.... ich denke bei der größe wirste neu schweißen müssen
Er hat gefragt was man davon hält und ich habe geantwortet das er besser 15 Zoll nehmen soll was quasi heißt das ich nichts davon halte Oder darf man hier nicht mehr auf Fragen antworten...?!!!
14 Zoll geht noch vom Aufwand her. Auf der Vorderachse nur bördeln Hinten Bördeln und etvl. Ziehen je nach Einpresstiefe! Aber 15 uff .. da wirste viel Arbeit haben grad mit ner 10er Felge!
8 und 9 mal 15 währe doch schick und glaube ich auch ohne allzu großen Aufwand machbar??!!! Finde ne 10er meiner Meinung nach zu Krass!
ich find ne 10er hinten kommt bestimmt rattenscharf ne 9er sieht schon gut aus aber ne 10er ? hat nich jeder
10 ist bestimmt schick aber dann musst auch den richtigen Motor drin haben, weil mit nem 1.1. er wirst wohl mehr stehen als fahren
So Felgen sind selten und nicht billig, überlegs dir... Hatte ich auch damals vor. Auch der Aufwand... Ziehen--->lackieren, da kannste direkt das ganze Auto lackieren Aber schaut Hammer aus sowas, grad bei kleinen Felgen...
Das Auto befindet sich eh gerade im Aufbau und muß e neu gelackt werden,die arbeit ist nicht schlimm,denk auch das das hammer aussieht mit 10ner hinten! 15 zoll gefallen mir nicht! was denkt ihr so an Reifengrösse?
Motor mässig ist eh schon en 16 Xr2i drin der jetzt gerade beim Motoren fachmann ist(Nocke,Nockenrad,Kolbenetc,eigentlich Komplett!
kommt auch immer auf die felge drauf an wie krass es aussieht, aber bin eher der dezente typ naja hab die sportstahlfelgen drauf hat was für sich besonders wenn mal die bessere hälfte am lenker sitzt kennen ja diese schönen bordsteinfelgen.
... diese Walzen sehen doch total bescheuert aus, auf so einem kleinen Auto. :kotz: So, und jetzt steinigt mich weil ich meine Meinung gesagt habe!!!