HI wollte mal die funkfernbedinung einbauen ZV is serie, die fernbedienung ist aus em ebay namens Inca pro war eigentlich für meinen benz damals aber egal, nun zum problem brauch nen schaltplan, von jemand der so eine aus ebay hat ist alles das gleiche da. leider hat die sufu nur marken pläne drin. oder kann mir einer den schaltplan vom benz umfriemeln auf en fiesta
würde gerne ein bild von der mitgelieferten anleitung hier einfügen aber dummerweise klapt das nicht mit dem verlinken. hab das bild einfach mal in die gallery gemacht echt cool wenn einer mir weiterhelfen kann,will die FFb nicht liegen lassen bis die batterie ausläuft oder ich in paar jahren en auto habe wo sie serie ist.
Moin! Versuchs mal so: Pin 2 - WS --> GE Pin 5 - SW/WS --> WS Pin 13 trennen und isolieren ...gut zu finden am Stecker von der Türdurchführung an der A-Säule! Pin 11 - BR --> SW/GN Pin 13 - BR --> SW/WS ...Blinker, musst Du dir hinter dem Sicherungskasten raussuchen! Welchen Du wohin klemmst dürfte egal sein... Pin 3,6,7 --> Masse Pin 9 - RT --> Klemme 30 (Sicherung nicht vergessen!!!) Bei den Kabelfarben gibt es ab 01/94 Änderungen!!
Hi hört sich intressant an,werde mir das mal ansehen ob ich es so hinbekomme,zur not muss ich meinen vater zuziehen der elektroniker ist und an Arzt geräten bastellt,also wenn der das dann nich hinbekommt leg ich mich in kein krankenhaus was seine Firma beliefert