Nachdem ich bei meinem letzten Threat darauf hingewiesen wurde, meine Fahrzeugdaten einzustellen und ich keinen passenden Beitrag dafür gefunden habe, hole ich das nun hiermit nach...:lupe: Technische Daten Karosse Ford Fiesta MK6 Motor 1,4L 16V 80PS Fahrwerk noch Serie Felgen/Reifen 195/45 R16 auf Alufelgen Exterieur noch Serie Interieur noch Serie Musik Headunit noch Ford Serie Frontsystem noch Serie Subwoofer Audio-System Radion 12" Verstärker Audio-System F2-280 sonstiges getönte Scheiben, Drachentribal auf der Heckscheibe Kofferraumausbau made by OliS
Mensch hört sich doch gut an... Ich habe außer neuer Standlichter noch nichts machen lassen, selbst gemacht... Einstiegsleisten lassen auf sich warten und neue Blinker bin ich von allen noch nicht so überzeugt.... Ich finds prima
schönes unverbasteltes auto mit vernüftigen Hifi componenten aber eine bitte, änder mal die formatierung des textes, ist ein "bischen" unübersichtlich so , denn man sieht erst auf dem 2ten blick wo der zu überschrift dazu gehörende tect ist . und stell mal mehr bilder rein, paar von der seite und so z.b. und noch ein herzliches willkommen hier im forum, bei uns ober chaoten *g* mfg
Beim nächsten Mal werde ich dran denken, am Frontsystem werde ich bei unverhofftem Geldeingang unbedingt noch was tun *grins*