Moin, bin neu hier und suche ne vernünftige Motorhaubenverlängerung. Aber nicht zum schweißen. Also "nur" solche Blenden. Hab bei ebay geschaut aber die sind nicht so doll. Wäre für Links echt dankbar. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Komisch, bei Jörg hat das gleiche Teil ne Tüv-Bestätigung. Eintragung liegt im Ermessen des jeweiligen Tüv. http://www.joerg.de/pdf/045.pdf
ich hab die auch eingetragen ... mittlerweile sogar aus blech ... gibt auber auch welche dies nicht eingetragenbekommen haben und im gutachten steht auch drin, das man die noch anzupassen hat (wenn man das aber soweit man wies noetig waere, kann mans direkt ablassen.)
Versteh ich irgendwie nicht. Ich bin mit dem unlakierten Teil zum Tuev gefahren um erstmal abzuklaeren ob die mir das ueberhaupt eintragen wuerden. Der Pruefer hat es dan provisorisch drangehalten und die Scheinwerfer mit und ohne BB auf ein Papier uebertragen. Fuer ihn steht einer Eintragung nichts im wege. Jetzt fehlt mir nur noch der Kleber der eigentlich heute ankommen sollte! :kopfwand:
naja wie oben schon gesagt wurde zu den pruefern .. mal so mal so ... aber das ist ding ist definitiv zu weit unten, das ist nicht sonderlich viel aber theoretisch darf NICHTS verdeckt werden.
Hat jemand ne Ahnung, wie viel es beim TüV kosten wird, diesen bösen Blick von Mattig eintragen zu lassen ?
jo war gestern da...kostet so 42 € bei mir hat er auch am anfang etwas geschmunzelt aber hat ihn dann doch eingetragen
Also bei mir hat er zuerst auch n bissl gemosert, von wegen Lichtaustrittsfläche is verdeckt und so... Nach n bissl hin und her Gerede hab ich se dann eingetragen gekriegt
@EL-BARTO naja das wird aber keine normale eintragung sondern eine tüv-einzelabnahme...das dingen wird nämlich ohne teilegutachten geliefert....oder vertue ich mich da etwa????:gruebel:
Die Teile brauchst nicht eintragen wenn du die ABE dazu bekommen hast von mattig ( ich hab se bekommen ) ...
sicher das du von der verlaengerung sprichst, welchen oben auf dem bild zu sehen ist? und wenn ja sicher das das nicht nur ein gutachten ist ?
schliesse mich an. soweit ich weiss, gibt mattig nur gutachten und keine abe heraus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren *kopfkratz*