1 int. Fordtreffen der Ford Racer Germany 13 - 15.7.2007

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Galaxyfreak, 7. September 2006.

  1. fiestatom

    fiestatom Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    nur noch 7 tage :hurra:
     
  2. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    cool also wenn das wette rmitspielt sind wa dabei ;) muss ja trocken sein zum grillen ;)

    endlich ma ein treffen im norden !
     
  3. Traxel

    Traxel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Werde auch da sein, aber nur am Sonntag als Besucher...ich traue dem Wetter nicht wirklich, nachdem wir mit dem Club in Bredstedt fast weggeweht sind:schock:

    Außerdem ist bei uns in der Gegend am Samstag eine Oldtimer-Schau mit über 200 Fahrzeugen unter anderem viele 30er Jahre Ford Hot Rods :herz:, das lasse ich mir nicht entgehen :D

    gruss

    Traxel
     
  4. jennyxxx

    jennyxxx Forums Inventar

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    beweg deinen faulen arsch gefälligst da hin!! dann können wir mal wieder nen pils zusammen schlürfen :kippe:
     
  5. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ich pack dann schon mal mein Auto...
     
  6. SirBecks

    SirBecks Forums Mythos

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    0
    Da unsere Firma dieses Wochenende umzieht und ich somit nicht mit an den Ring kann werden wir wenigstens morgen abend (Freitag) mal vorbeischauen. Ist ja nicht so weit....
     
  7. wesb^sN

    wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    so... 8uhr zu hause gewesen. um 6.30 losgefahren ...

    Fazit...

    Platz --- für leute mit zu tiefen autos kleines Problem
    Fahrzeuge knapp 400 (schöne dinge dabei gewesen)
    Leute -- freitag bissel lahm im festzelt.. egal... mir hats spaß gemacht..wurde dann noch erlöst von den netten brandenburgerin das ich nicht im auto pennen musst [​IMG] herzlichen dank nochmal an die beiden... samstag im zelt war ok.. bis 3 uhr dann war ich durch mit der welt...

    schön ein paar leute gesehen zu haben wie naddel die sich dann doch entschieden hat zu kommen mit kaki...KLASSE [​IMG]! [​IMG]

    geil war auch unser swimmingpool... bei der wärme brauchte man den auch *grins*


    Und was ich echt geil fand war das mit Geschenk... das enrico von Norbi´s Rudel (fordboard.de) von spendengeldern einen Fiesta mk4 Ghia bekommen hat...das war irgendwie echt klasse... fast 10minute standen alle und haben geklatscht...da wurde sogar fiedel ein wenig sentimental [​IMG]


    ABER WAR GEILES TREFFEN

    wenn die racer das nächste mal rufen kommen die haie und ich natürlich gerne wieder [​IMG]!
     
  8. tobias1987

    tobias1987 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    kann auch nur sagen top war übrigens mein erstes ford treffen überhaupt und bestimmt nicht mein letztes!
    schade das ihr nächste jahr kein treffen macht, aber wenn ihr ruft wird der ford club lüneburg sicherlich wieder mit am start sein!