Bild von Einstiegsleisten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von chromfiesta, 7. Juli 2007.

  1. chromfiesta

    chromfiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe im neuen Ford-Zubehör-Katalog Einstiegsleisten für den 5-Türer in Aluminiumoptik und mit Ford-Schriftzug für 44,99 € gefunden. Leider ist kein Bild dazu vorhanden und mein Fordhändler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hier sind ja so einige Experten am Start, also hoffe ich mal, dass mir einer davon weiterhelfen kann. Würde einfach gerne mal ein Bild von den Dingern sehen.

    Die Teilenummer lautet: 1 456 591
     
  2. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Die wollte ich auch haben und habe sie bestellt, aber mein Freundlicher hat sich anscheinend nicht mehr darum gekümmert. Er wusste auch nicht wie dei aussehen und fand es gut, dass mal jemand die haben wollte. Aber wie gesagt: Muss schon lange warten und habe Hoffnung aufgegeben. Deshalb leider kein Bild. Sorry
     
  3. xkruemelx

    xkruemelx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich hätt mal lieber ein bild von den einstiegsleisten des sondermodells was diese zielflagge aufm dach hat. war letztens mal hier im forum drin und da gibts spezielle einstiegsleisten dazu. die haben so dieses zielflaggenmuster und ich hätt gern den preis und mal ein bild erfahren