Hi, hab das oben beschriebene problem bei meinem XR2I mit 103 ps Benzinpumpe hab ich jetz zum 4.mal gewechselt (Vor Hochzeit,an Hochzeit profesorisch, nach der Hochzeit und dann nochmal gestern(ohne diese Entlüftungsscheiße)):gruebel: -->Ungestestet, bis jetz (steht aufm hang und Kanister in Halle) Gibts denn da nochmal irgendwo anders als im/am Tankgeber/Pumpe Nen Benzinfilter oder was meint ihr woran das liegen kann???:gruebel: Naja, Kupplung hat auch schon n bisschen spiel --> aber er geht eigentlich IMMER ohne zwischengas aus, egal ob ich das kupplungspedal schon fast aufm Asphalt hab oder auch noch n bisschen Spiel hab.... HELP, WAS KANN DAS SEIN????????:lupe:
ja du hast noch nen benzinfilter entweder den unter der batterie óder wenn du davor stehst rechts hinten nen kleinen neben dem bkv wobei das eher wie ein defekter dk-poti oder so klingt ma fehlerspeicher auslesen
Mann, was wäre das Forum OHNE DICH:gruebel: SUPER, Danke werde das nä woche mal nachschauen bzw nachschauen lassen, drosselklappen poti, hmm... kann das auch z.b. atu, pit stop etc.? Die filter bekomm ich ja im nachbau, werden ja nich die welt kosten THX Jordy
filter kost nur paar euros und gehn gut wechseln atu ect. kann des auslesen glaub atu sind des 19euro dann weiste eher obs ein elektonisches problem ist oder net denn teile unnützwechseln ist teurer als ein ma auslesen
naja, ich fahre Nachbauteile aus und der/die Vorbesitzer haben an dem Auto mal gar nix machen lassen...:bäh: Schaden wird dem kleinen bestimmt auch nicht:lol: Keine lust auf Gedern?
mußm ma schaun hab grad mein getriebe getauscht und den monat schon viel kohle liegen lassen werds noch überlegen
Spritfilter kannste dir meinen holen, ist erst 10tkm alt. Kostet mal flockige 28€ im Zubehör! Das Ding würde eh mit auf den Schrott wandern
Nix Hab auch nochn haufen anderer Teile rumfliegen schlachte grade Wär aber gut wenne moin ( sonntag ) kommen könntest, montag geht alles aufn schrotti
Ich komme hoffentlich bald:ritter: Wenn nicht :baby: dazwischenkommt :sorry: Denn 1. kommt es anders :schock: und 2. als MANN denkt:gruebel: Meld mich bei Dir, nachdem Wir im Krankenhaus zur Untersuchung waren:toll: