Hey Leute, ich habe mir Spiegel vom FK geholt mit Blinker, nur mein Problem, wie schliesse ich den Blinker an ? Wollte mich da morgen mal dranmachen das anzuschliessen, die Serienblinker kommen weg , wird vom Lackierer zugespachtelt und lackiert ! Joa nur mein Problem ist das is bisher nochnicht weiss wie ich die Blinker zum blinken bekomme Hab schon rumgegoogelt oder hier gesucht aber nix gescheites gefunden, kann mir einer helfen ? MFG SnakeBlood
Ich habe damals die Leitungen über dem Lenkstockschalter angezapft. Ist eigentlich recht simpel wenn man weiß welche Leitungen für den Blinker sind. Das Loch vom Blinker nur zu spachteln hält vielleicht ein halbes jahr, dann fällt der ganze Spachtel wieder raus, reißt ein, oder fällt bei. Da hilft nur schweißen, zinnen, dünn spachteln und dann lackieren.
löteste die kabel vom fk blinker an die kabel des abgeknippsten seitenblinker und fertig is die laube ;-)
Dann muss ich morgen mal gucken, hört sich ja nicht allzuschwer an ! @mk5jas , muss mich da dann wohl nochmal mit dem Lackierer in Verbindung setzen das muss halten