Habe mir eine Alarmanlage von Hornet geholt.Der Fofi hat vom Werk aus ZV. Eigentlich kann ich über die FB die ZV steuern nur weiß ich nicht ob ich noch was holen muß. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Danke im Voraus.:toll:
Weil das dusselige Steuergerät das nich erkennt, das verschließt nur einfach wenn überhaupt! Im Fordboard haben sich zig Mondeofahrer damit rumgebissen, einer hat ne wilde Relaisschaltug gezimmert wo es dann funktioniert hat. Wenn man Doppelverriegelung hat will man die ja auch nutzen ne Beim Futura geh ich persönlich immer vom höchsten Technik Stand aus solang keine genauereren Infos da sind
frag nicht was das für ein gefummel ist bei der doppelver. war damals ne sache von zwei tagen bis die geschichte lief, am firmen mondi. und ich mein wenn sogar ein radio und fern. techniker seine probleme hat wirst du dir sämtliche haare ausreißen bis das klappt.
he,wo hast du das foto her? das ist unser bester elektroniker macht wohl grad pause und zieht sich ne dose cola rein:schock: