Wollte heute meinen Grill (von Lester) anpassen. Hab ihn ordnungsgemäß eingebaut und plötzlich schließt die haube nicht mehr. ein bissel gebohrt, ein bissel gepfeilt und er passt immernicht. Muß man da einen Zauberspruch aufsagen? Ich bin am verzweifeln. Wie habt ihr den denn eingebaut?
der kommt weiter raus, sprich er muss also auch weiter vorne sitzen Ich denke du musst dazu die Haube einstellen Ich würde dir raten, fahr mal zu ner Werke und frag ob die das für nen 10ner machen.
Das Bild ist sehr unglücklich aufgenommen. Der tom hat den Grill auch montiert, aber da sieht es gut aus. Bei meiner neuen Motorhaube (OriginalFord) fehlen 1,5 cm zum Originalgrill. :gruebel: Ob es da vll. verschieden lange Hauben von Ford gibt. Viel höher wirst du die Haube nicht einstellen können, denn sonst passt die an den Kotflügeln nicht mehr. Evt. kannst du die Haube noch etwas nach hinten versetzen. Die Scharniere haben Langlöcher. Ansonsten wirst wohl den Lestergrill bearbeiten müssen, bis es passt.
Du musst definitiv den Grill bearbeiten...hatte das gleiche Problem. Hab das dann bei meinem Lacker machen lassen. Keine Ahnung was der da genau angepasst hat. Glaube er hat an der Rückseite was weg genommen, damit der weiter nach innen kann. Gruß, Jens
Ja ich denke ich muß mich da dann mal mit ner feile hinsetzen und hinten etwas abfeilen. Mal sehen wie es dann passt. Mehr wie kaputt machen kann iches ja nicht.