Ja aber gibt genug Schrottplätze die nen Auto egal welcher Zustand für lau abholen,bei den Schrott preisen zur Zeit.Also alleine für die Front hab ich 136€ bei ebay bekommen,man muss halt nur etwas gedult haben und immer schauen dann wird man auch die Felgen los und den rest,normal wird man alles bei ebay los.Wie gesagt würde den schlachten und nach und nach alles weg.Den die Felgen mit reifen wird schon ne Einzelabnahme soviel wie ich weiss,da der Querschnitt normal für ne 15Zoll Felge ist.
hab au 195/45 14 da ist dix einzelabnahme gugg ma bei borbet die ham des im gutachten aufgeführt nur als beispiel
Dann nehme ich das zurück,dachte nur weil das ja keine Standartgröße fürn Fiesta ist,ich kenne nur 195 45 15 aufen fiesta.
Na Sniper, dann hättest dir mal meine Reifen angucken müssen, Sind auch 195 45 14:bäh: Ich würdn Schlachten und was übrig bleibt kannst zur Not hier immernoch verschenken, gibt bestimmt wen ders haben will!!!
ohjee über preise lässt sich streiten, klar wenn einer kommt der sowas genau sucht gibt er evtl. etwas mehr aus, aber 1000sind recht übertrieben bleiben wir doch bite auf dem boden, klar mit glück kommt ein jungspunt der bei der probefahrt das ding fast ins feld legt,käuft und nach einer woche die kiste dann richtig zerlegt will nicht wissen was ich am anfang des lappens mit so nem auto gemacht hätte, ja ok mein erster war en 2,2l Mazda mit der gleichen maschiene wie der Probe,aber ich hab wrklich sachte getan und dann der fiesta,das is ne rakete in den tod. Klar optisch macht der was her,aber steckt halt viel arbeit drin, bis er sicher und legal auf der straße unterwegs sein kann das läppert sich dann zusammen, wie gesagt hab für nen S 500€ gezahlt aber der ist TOP vor 2 jahren lackiert, innenraum kann man vom boden essen (konnte), und original bis auf die ssf`s die aber auch original Ford sind.