Ich hab Schwein gehabt --> hab nen Dummen gefunden der mir die für 100,-€ verkauft hat (inkl. Rücksitzbank)... Bei Ebay sind identische für 350,- € weg gegangen... Hab einfach bei Autoscout24 und mobile.de alle die nen Fiesta mit Leder verkauft haben angeschrieben und getauscht....
Hallo Wenn Du sehr viel Glück hast kriegst Du Sie für 100-150 Euro.;-) Bei Ebay ist letztens eine für 371 Euro weggegangen. Gruß CTX Freak8)
Lässt sich denn mit den Sitzen ordentlich fahren? Fahre jeden Tag mindestens 300 km. Und die Sitze, welche jetzt drin sind taugen nichts. Sind irgendwie 0815 Sitze.
kann dir die ohrensitze empfelen, sind sehr bequem und trotzdem sprotlich: http://img237.imageshack.us/img237/8907/pict1280tf6.jpg
ca. 100 € warum müssen es Serien Sitze sein ? Finde die König K5000 gut, haben eine schön Lange Sitzfläche und gut Seitenhalt. Qaulität kostet nun mal.
ich hab die drin, sind nicht aus dem RS2000 sondern sind vom Ford teile program, konnte man als aufpreis bekommen damals. haben super seitenhalt, läßt sich gut sitzen darin.
finde die ori. sport sitze in meinem S sehr komfortabel, die im meinem 1,1er sind zwar 95iger aber sind am rücken ecklig.
die passt aber net. und da die scheiben eh getönt sind ist mir das ziemlich sack wies dahinten aussieht. sitze recht selten woanders als aufm fahrersitz in meiner karre
find die ohrensessel so mit das hässlichste im fiesta und wirklich seitenhalt haben die auch nicht.ich hatte cosworth recaros im Fiesta, sehr zu empfehlen.ansonsten würde ich eher zu König und Konsorten tendieren wobei der Preis der sitze den wert der meisten Fiestas hier bei weitem übersteigen würde
Jedem das seine....einige finden es gut die anderen wieder nicht, also eigentlich kann man auch solche Anfragen auch gar nicht machen, da man selber netscheiden muss..... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
naja für mich ist es fakt das recaros und könig um längen besser sind da brauchen wir garnicht zu diskutieren.ohrensessel fahren nur soviele weils die günstig gibt