hiho, ich fass mich kurz: bei bodenwellen knackt vorne links mein fahrwerk, warum? feder ist ganz, dämpfer ölt nicht. mfg psyrec
auto aufbocken und rad runter koppelstange packen und hin ud her bewegen hat sie spiel schon mal was gefunden oder vorab aufbocken am rad in längs und höhenrichtung wackeln ob was spiel hat und wenns rad unten ist sicht kontrolle der querlenker gummis ob die eingerissen sind
also die koppelstange ist fest, das rad hat kein spiel und der gummi ist ohne risse, wurde eh vor 5 monaten gewechselt. mir is aber aufgefallen das das scheppern auch im stand kommt, aber nicht vom motor oder getriebe. aber was kann so plötzlich einfaein knacken verursachen? hab gerade auch nochmal die domstrebe festgezogen, daran lags nicht. und das kanacken ist nich dauerhaft, mal kommts mal nicht, aber bei bodenwellen hört man es immer.
er schreibt das das geräusch auch im stand ist, haste letzter zeit was am Auspuff gefummelt? da kann es auch mal dann geräusche geben, oder vieleicht das en motorhalter futsch ist und dann der motor sich bewegt wodurch dann irgendwas wo anschlagen kann.
hmmm, bin heute nicht dazu zu gekommen weiter zu gucken weil regnet. gemacht hat ich nicht an dem auto, das knacken kam plötzlich. wie kann man nen domlager testen, und welche stabigummis? unten die an der aufnahme? mim auspuff schau ich mal am we, dann komm ich erst wieder an ne bühne