Ich habe einen XR2i 16V gekauft, ausser Motor/Getriebe und Anbauteile brauche ich davon eigentlich Nichts. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich ausbauen sollte. Die Innenaustattung sieht noch sehr gut aus, das ganze Plastikzeugs ums Auto auch. Aber Sachen wie Stossdämpfer und Achsteile wird ja wohl Niemand haben wollen? Grüsse, Sergio
ZV EFH Frontscheiben Heizung ? Bremsanlage,Stabi,Alufelgen...... Stoßstangen und Schweller wird man immer Gut los
Bei ebay gibts genügend dumme... Da verkaufen manche auch die Ausgebohrten Kotflügel noch für ca 20€ -->kommt immer auf den standort etc. an -->manchmal bekommt man für ne Komplettverspoilerung um die 150-200 kröten Aber schreib doch hier erstmal ne Verkaufsanzeige, wo dir die Leute einfach Mitteilen was sie so brauchen????
Tja, ich weis ja auch nicht Habe nicht so viel Zeit - Teile die nicht weggehen lasse ich lieber gleich dran. Und rollen sollte er möglichst auch noch, daher die Frage nach Achsteilen und Stossdämpfer. Aber die bleiben auf jeden Fall dran.... Innenaustattung geht doch sicher auch gut weg, oder? Grüsse, Sergio
also wenn du mal dabei bist da was ab zu bauen hätte ich evtl. intresse an teilen, bin auch selbstabholer von weilburg aus bin ich ja flott in usi.
mir würde es rein um den kaufpreis gehen.wenn du bloß paar hundert bezahlt hast würd ich mir nicht die mühe machen jeden scheiß auszubauen.
Is ja normal, dass man immer n bisschen Kohle noch rauholen möchte, auch wenn er nur n paar hunnis gekostet hat;-)
Also wen du die Verkleidungsteile ohne beschädigungen raus bekommst,können wir mal verhandeln.am besten A,B,C säulen und Schweller wen es nen 3 Türer ist,aber wie gesagt nur wen alles heile ist und bleibt,nicht das die halter alle hin sind.
würd mich für die radkasten verkleidungen interesseren fals du sie ganz ohne abflexen wegbekommst. bitte pn an mich
Ich würde mich für das metalrohr am krümmer (Kühlkreislauf) anmelden wenns nicht alzu verottet ist. (und wenn du bock hast das teil zu verschicken)