Mein MK5 Ghia

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von BertiRFC, 18. Juni 2007.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

was kostet das ganze den? :wink:

2. Havoc

Havoc Forums Inventar

kleiner tipp:

bevor du was kaufst frag uns ;) dann sagen wir dazu ja oder nein.

zum auto:

sieht ganz gut aus, gefällt mir. schön dezent und nicht verbastelt. Aber du hast schon recht. muss tiefer und es gehören gescheite felgen drauf.

mfg

3. Woxe

Woxe Forums Fortgeschrittene(r)

die 35/35 tieferlegung wirst du kaum sehen...hatte ich auch..

und er liegt hinten tiefer wenn du ein bischen musik drin hast....

Jetz mit 50/35 unterwegs...das sieht man sehr dezent...

4. TS
    BertiRFC

BertiRFC Forums Neuling

habe mit absicht kein 50/35er genommen...sollen eventuell noch mal 16zöller rauf irgendwann...daher hab ick angst dass es vorne trotz bördeln nicht passen könnte...deswege reicht das 35/35er mir persönlich...preis liegt so bei 500 euronen...mit einbau und neuen domlagern etc,...
    Gruss

5. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

also ich kann dir von Komplettfahrwerken abraten. Kommen meistens nicht so wie man sich das wünscht und dann ist man unzufrieden. Empfehlen kann ich ein Gewinde. Ich selbst fahre jetzt ein KW-FK Mix. Vorne KW Dämpfer mit FK Federn und hinten komplett FK. Sau geil kann ich nur sagen.

Ich könnte dir ein Angebot machen. Kauf dir bei KW 2 neue Gewindedämpfer für das Variante 1 ohne Federn. Den Rest ( also die hinteren Dämpfer + den kompletten Federnsatz ) kannst du dann von mir haben für 200€. Biste bei dem gleichen Preis, hast aber was ordentliches.

Kann man ja wirklich bald mal ein Treffen in Berlin starten, wo es jetzt immer mehr werden. Auch wenn ich nur Wahlberliner bin. :)

mfg Bofrostman

6. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

gibt doch schon fast jedes jahr ein fordtreffen in berlin oder in der nähe!?

7. TS
    BertiRFC

BertiRFC Forums Neuling

treffen in berlin? sehr gerne doch...fotos kommem omorgen früh...einbau hatte sich etwas verschoben....fahrwerk is jetzt drin muss nur noch ne achsvermessung machen,...wirklich doll tiefer ist es nicht aber es reicht mir so...stehe auf das dezente...wenn er 16 zöller nächstes jahr bekommt wirkt es eh geiler....gruß aus marzahn

8. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo, wie stellst du dir das vor?? Wenn du 16er drauf hast wird der Spalt zwischen Rad und Radkasten auch nicht wirklich kleiner. Denn die neue Rad - Reifenkombi muss ja dann nahezu den gleichen Abrollumfang haben. Also auch den gleichen Gesamtumfang. Zumindest fast, aber die Abweichung wird nicht so groß sein das ein merkbarer Unterschied zu sehen sein wird. Wird halt mehr Felge und weniger Reifen. ;) Aber gut, wir sind in jedem Fall in Jüterbog dieses Jahr. Da ist immer im September das wie ich finde geilste Treffen überhaupt. Da freut man sich ( also ich zumindest ) das ganze Jahr drauf. mfg Bofrostman

9. TS
    BertiRFC

BertiRFC Forums Neuling

So jetzt mit 50/35 Fahrwerk von Weitec unterwegs...das einzige Foto was ich habe grade sieht so aus,...: