Die linken also die ohne Auto gab es mal bei Ebay, weil die Rückleuchten ansich ohne dieses Plastik, also die drei Leuchtaugen die da drinnen sind, das sind original Hella lampen, angepasst in eine Plastikverhüllung, damit sie auch am Wagen passen.... Könntest die evtl. auch selber basteln kaufst die je nachdem welche du leiden magst die Leuchten (3 oder 4) bei Hellaa und machst aus GFK nen Halter...oder irgendwie so... MFG Björn
entweder selber bauen wie es ja schon gesagt wurde oder in england kaufen da gibt es die so fertig, aber die haben dann natürlich kein e prüfzeichen.
Ja ich habe schon angefangen die Rückleuchten selber zubauen aber es dauert extrem lange. Und wenn ich die Rückleuchten so kaufen kann, währe es einfacher.
(Angeblich kann ATU mir die linksabgebildeten Rückleuchten besorgen /glaub ich aber selber nicht)) Kennt den jemand einen Laden der Teile aus England besorgen kann?
na würde sagen das du die hülle selber bauen musst,aus gfk ist gar kein mortz ding sowas zu bastel als schablone kannste alte standart leuchten nehmen und dann die grobe form nachmachen dann noch deine dinger einpassen und dann haste schon die halbe miete.
Musste mal bei ebay england oder amerika schauen,hab meine auch aus England kommen lassen,auch mit E Prüfzeichen.
Wo hast du den deine Rückleuchten in England gekauft und wieviel kostet der Versand? (Habe die Hülle schon aus GFK nachgabaut aber ich kann die Dingern nicht am Auto befestigen und wenn ich die orginalen Rückleuchten nehme und dort nur die Löcher reinschneide, sitzt die Befestigung genau unter der Lampe und ich kann die Glühbirne nicht austauschen)
und wie wird solch ein Eigenbau dann Eingetragen...??:gruebel: wegen dem E Prüfzeichen und so...:lupe:
sowas geht halt nicht immer in so ner hauruck aktion von nem tag, hätte dafür auch keine gedult bin eher der schraubendreher und lacker
Ja ich sitze jetzt schon 3 mon. an den Rückleuchten. Aber wenn ich die Rückleuchten fertig irgendwo bekommen könnte, würde ich die Lampen lieber dort kaufen. (Der Rest des Hecks hat auch extrem lange gedauert)
warum macht man sich das so schwer? man nimmt die originalleuchten, schneidet innen alles wer was nicht für die stabilität der halter wichtig ist und schneidet dann vorne die löcher rein für die lampen. und dann braucht man erst mit gfk anfangen um die dinger einzulassen
Ich verkaufe grade mal meine Rückleuchten und weitere Teile, da ich den Wagen stillgelegt habe um den Fiesta weiter umzubauen. (Habe mir jetzt schon eine eigende Motorhaube gebaut mit Evo-Lufthutze und an den Seiten GSI-Lufteinlässen ( eingetragen), das Heck habe ich komplett gecleant, die Stoßstange habe ich ebenfalls gecleant (Auspuffloch, Zierleiste und Kennzeichenbeleuchtung) und dann habe ich noch eine Kennzeichenmulde in die Stoßstange (mit gfk) eingefügt. Wollte jetzt noch die Türen cleanen und ein Türgriff vom Audi 80 verbauen(ganz unten in der Tür), das Dach cleanen, Polo 6n Scheinwerfer einpassen,Rückleuchten bauen,.........und danach den Wagen in Candy Caramel lackieren. Die Rückleuchten sind von Hella. (Das sind von Hella Module.) Damit kann man sich selber Rückleuchten bauen, da jede Lampe ein E-Prüfzeichen hat. (gibt es auch bei ebay einfach nach "Hella Modul" suchen)
Habe jetzt eine Rückleuchte fertig. Aber wenn noch einer Teile in England kaufen will, kann er mir eine Mail schreiben, dann kaufe ich auch noch was in England, dann bezahlt jeder nur die Hälfte an Porto nach Deutschland.