Kann mich nicht Entscheiden !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sascha1, 12. Juli 2007.

1. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Hallo,
    wollte mal Euch fragen was zu meinem schwarzen MK4 besser passt. Kann mich einfach nicht entscheiden. Habe jetzt schwarze Scheinwerfer drinne und möchte die gegen Angel Eyes austauschen. Nur welche??? Schwarze oder weiße??

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-FIE...2QQihZ017QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinw...9QQihZ019QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann zu den Rückleuchten. Hab die originalen drinne und stelle mir vor sie gegen schwarze Klarglas von InPro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300113571044&rd=1&rd=1

oder gegen rote LED Rülis

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160116088619&rd=1&rd=1

auszutauschen. Kann mich da auch mal wieder nicht entscheiden.

Und zum guten Schluß die Felgen. Welche Farbe passt zu meinem
    Standart Alu, Weiß oder Gold??

Über eure Meinungen wäre ich euch dankbar..

Mfg Sascha

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  2. Lama

Lama Forums Inventar

die schwarzen Rückleuchten, schwarze Seitenspiegel, KEINE Angel-Eyes und silberne Felgen, dann ist`s gut.

3. C_ChRiS

C_ChRiS Forums Stammgast

schwarze angeleyes (dann mit BB in blech), hochglanzpolierte alu (keine verchromten), schwarze rückleuten! :wink:

4. TS
    Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Wow,
    zwei Antworten und schon zwei Unterschiedliche Meinungen in Sache Angel Eyes. Schwarze Spiegel hab ich schon. HAb mir Tropfenspiegel gekauft! Das Profilbild ist nochnicht aktuell. Es ist noch der Zustand nachdem ich ihn gekauft hab. Da war sogar noch Kunstrasen und eine Pinke Tachoumrandung mit Blumenwiese drinn!!!

5. Lama

Lama Forums Inventar

... die Dinger gehören an nen BMW und nicht an nen Kleinwagen, es sei denn der Fiesta hat nen BMW Motor unter der Haube, dann darfste die Spiegel und die Scheinwerfer behalten.

6. Havoc

Havoc Forums Inventar

stimme ich absolut überein

angeleyes sind nix für einen fiesta.....

rückleuchten bitte die inpros

und silberne felgen

mfg

7. fossi

fossi Forums Fortgeschrittene(r)

Schwarze Scheinies die du schon drin hast ist imho das schönste was man am Mk4 erreichen kann. Warum magst du diese nicht mehr? Ich würde die drinlassen.

8. TS
    Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Zum einen habe ich die hässlichen M3 Spiegel schon längst nit mehr dran!! Jeder hat M3 Spiegel. Die waren als ich ihn gekauft hab, halt nunmal dran. Wenn ich Nachts mit den schwarzen Scheinis rumfahre hab ich ja so gut wie gar kein Licht. Habe nur ein Stück vorm Auto Licht und der Rest bleibt dunke. JA ich habe sie schon von zwei verschiedenen Werkstätten einstellen lassen!!

9. Havoc

Havoc Forums Inventar

dann bau die mal vernüftige leuchtmittel rein

bin über 1 jahr mit den schwarzen rumgefahren und hatte nie probleme. Ok sie haben nicht die lichtausbeute die org....aber das is ja auch klar.

musst halt echt helle leutmitel reinknallen, zb.b phillips power2night oder ähnliches. so toll werden die angleeyes aber auch nicht sein

mfg

10. fiesta-greece-girl

fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

ich mag schwarze Klarglas Rückleuchten und vorne natürlich auch in schwarz die Angel Eyes.:toll:

Mir gefallen die Spiegel.
    Ist halt alles Geschmacksache und über Geschmack lässt es sich wie gesagt streiten.

Ich würde zusätzlich nen Satz weisse Felgen später kaufen :wink:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  11. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Von der Optik her würd ich die in Chrom nehmen,dazu noch den Ghia Grill aber von der Lichtausbeute bleib bei den orginalen,die Dinger sind halt nur Show und für meine begriffe fahren schon zu viele damit rum.

12. flo_fi

flo_fi Forums Fortgeschrittene(r)

genau so....einfach alles in schwarz. Frontleuchten, Seitenblinker, Rückleuchten. So sieht man wenigstens ein Konzept am Auto. Dazu silberne oder weiße Felgen und gut is.
    Hab auch die schwarzen Frontleuchten. Mit den richtigen Leuchtmitteln sieht man da auch nachts was.

mfg flo_fi

13. TS
    Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Zu den Leuchtmittel in den Scheinis. Ich habe von Phillips die Vision Plus im Abblendlicht und in denm Fernlicht und als Standlicht habe ich die Phillips Blue Vision da es ja keine von Vision Plus geben soll. Blinker technich habe ich die Silver Line (glaub so heiße die) von Phillips drinne. Denke mal das Phillips nicht grade schlecht ist Oder!?!

Die Idee, die Rückleuchten gegen die Frontleuchten und andersrum zu tauschen hat bestimmt keiner.

Aber alles in schwarz zu halten finde ich jetzt nicht all zu toll. Also weiße Seitenblinker kommen schon noch drauf. Mir gefällt das nicht wenn da nur ein "schwarzer Klumpen" rumfährt. Mann sieht einfach keinen Kontrast mehr an dem Wagen. Mit dem alles schwarz finde ich zerstört man die ganze Form von dem kleinen. Hab ja auch noch schwarze Scheiben. Die will ich noch gegen graue ausstauschen.

Werd mir von dem Folienmensch meines Vertrauen mein Auto am PC mit diversen Dekors machen lassen. Wenn ich die Bilder hab stell ich sie hier mal rein. Denke mal das ich damit wieder ein eigenes Thema gründen kann da dabei ja auch die Meinungen auseinander gehen.

Mfg Euer Sascha

14. flo_fi

flo_fi Forums Fortgeschrittene(r)

Meiner Meinung nach ist das wichtigste ein erkennbares Konzept. Wenn du nicht auf komplett-schwarz stehst, dann mach halt Frontleuchten weiß (Serie), Seitenblinker weiß und RüLis weiß....aber so ein Mix sieht MEINER MEINUNG nach immer so zusammengewürfelt aus...aber is ja dein Auto und somit deine Entscheidung...

mfg flo_fi

15. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Genau. Mach das, was DIR gefällt.
    Hier wird dir jeder nur SEINEN Geschmack nennen.

16. TS
    Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Werd so wie es aussieht die schwarzen Frontleuchten drinn lassen. Rüllis werden es wahrscheinlich die schwarzen und Seitenblinker weiß. Denk mal das, dass doch nach was aussieht. Ich bin ja froh das mir jeder nur seinen Geschmack nennt. So hab ich ja einen anhalt (jetzt nicht falsch verstehen) was ich nicht mache weil das ja "jeder" hat. Bin aber weiterhin offen für weitere Anregungen.

Unterwegs mit Yuma Tuning

17. Also ich selber würde entweder zu dem "schwarzen Konzept" greifen, also ALLES rundum mit den dunklen Elementen oder, wenn dir das nicht so sehr liegt mit Chrom arbeiten, was meiner Meinung nach sehr gut mit dem schwarz harmonisiert und dann auch das ganze Konzept etwas auflockert. Dann würd ich für die Seitenblinker natürlich Klarglas-Chrom nehmen und für die Rüllis auch. Wenn du willst kannst du dir dann immer noch Klarglas-Angeleyes holen, würde dann aber natürlich auch hier die Chrom nehmen. Wenn du die schwarzen inpro Rpüllis holen willst, dann würd ich wohl das "Komplett schwarze Konzept" verfolgen (auch an der Seite dann schwarz) außerdem kannst du dann immer noch mit deinen Grafiken Akzente setzen.

18. HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

Also ICH find diese LED Rülis nich so Prall!
    Angeleyes gefallen mir schon generell!
    -->Allerdings sollte schon ein gesamt konzept ersichtlich sein wie von meinen Vorrednern schon Diskutiert z.B. Chrom, Schwarz, Klarglas etc. ...

19. 1.3 ohv big block ^^

1.3 ohv big block ^^ Forums Neuling

20. TS
    Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast