Und gleich das nächste...scheiß-Karre.... Also...MANCHMAL nimmt mein Fiesta einfach sowas von beschissen das Gas an...man denkt quasi, das auto wär grad erst aufgestanden und hätte keinen Bock... er zieht dann durchgehend durch alle drehzahlen schlechter... und nach zwei Tagen is es dann so als wär nie was gewesen! Was soll das denn sein? Drosselklappe verdreckt? Luftfilter zu?
tippe mal auf den LMM also Luftmengenmesser, einfach mal mit Bremsenreiniger aussprühen und gut ist. Gruß
Update: Mir scheint wenns draußen nur etwas wärmer ist, treten die Probleme auf...wenns kühl is, alles super...
LMM is mein Tip! Wie gesagt schau mal welches Teil in der Ansaugbrücke die Funktion übernimmt. Greetz
Es kann tatsächlich sein, dass Woxe keinen LMM hat, hab nämlich auch keinen, genau so wie ich den Temperatur Sensor im Luftfilterkasten net habe. Wenn da was wäre wäre es mir sicherlich aufgefallen, als ich das K&N 57i Kit verbaut habe!
Der MK5 hat auch keinen LMM.....wurde mir auch bei meiner Werkstatt schon gesagt! Der hat glaub irgend nen anders Teil, dass diese Funktion übernimmt!