eFh zieht nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Spunky, 13. Juli 2007.

1. Spunky

Spunky Gast

moinsen!

mal wieder mein leidiges thema, diesmal an der beifahrerseite.

diesmal hat der beifahrer eFh beschlossen nix mehr zu tun.

habe die tür mal aufgemacht und folgendes festgestellt:

-seilzug: sitzt richig in spur und fassung
    -motor: zieht saft (drehzahl geht im stand minimal runter)
    -stecker: kontrollieret, strom komt überall an, zusätzlich noch nen bisken kontaktspray benutzt

-problem: was kanns noch sein?? ich hab nämlich langsam die schnautze voll von den dingern... :motz:

2. Polar

Polar Forums Elite

also wenn der kram strom zieht kannst ja normal net am motor liegen.

irgendwas wird den motor abhalten zu drehen . evtl ist etwas verkeilt oder verklemmt.

versuch mal während dem runterfahren per hand dem fenster zu helfen.

evtl gehts dann wieder.

oder der mitnehmer geht dir kaputt und das fenster fällt runter :p

3. TS
    Spunky

Spunky Gast

nachhelfen per hand hab ich schon mit sanfter gewalt probiert, hat nix genutzt.

thema mitnehmer: my ass! ichhab den auf der fahrerseite schon mit draht zurecht getüddelt weil der war inne fritten und bei ford darf man ja nicht meinen man bekommt so n ding einzeln...

4. fiesta_xr2i

fiesta_xr2i Forums Fortgeschrittene(r)

hatte einst auch probleme mit den efh's habe bei beiden seiten den motor herausgenommen und das alte fett entfernt. anschliessend füllte ich sie mit neuem fett auf. zusätzlich fettete ich alle wege welche der stahldraht druchläuft. effekt beide fenster gehen schneller rauf und runter.

desweiteren ging mir einmal der kabelzughalter, welcher das fenster mit dem stahldraht verbindet, kaputt diesen bildete ich nach aus computergehäuseblech und funktioniert jetzt nun schon mehr als ein jahr.