moinsen. mir ist kürzlich eine mondeo lippe zugelaufen und ich habe sie für futura tauglich befunden. hier mal 2 pix mit provisorischer befestigung (panzerband :lol hat zufälig irgendwer ne idee wie man das ding gescheit befestigt? Sicaflex oder wies heißt? hab damit noch keine erfahnung :-x hier die bilder: http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/images/5616/1_IMGP0377kl.JPG http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/images/5616/1_IMGP0380kl.JPG
die paßt eigentlich gut. hab se nur fürs foto mit panzerband drangemacht. dass das so etwas ranzig aussieht is mir auch klar!
Das design passt nicht dazu . Ne glatte gummilippe die etwas breiter ist würde da besser passen und schöner aussehen
hmm.. ja breiter könnts sein.... ich mein ich hätt da noch was vom golf rumliegen, mal kucken was da so zu machen ist... oder hat wer ne idee für ne brauchbare lippe?
also mir gefällt die ganz gut... mal sehn ob mir nich auch bald mal eine zuläuft ;-) die sind ja zu tausenden auf unseren straßen unterwegs...
jaja, manche wildlebenden arten rotten sich mit anderen sorten der gleichen gattung in straßengräben zusammen und lungern dann da rum. ab und zu bin ich dann nett und nehm die ein oder ander mit
ne das sieht nicht aus mach dir die vom Golf 2 drunter die sieht besser aus,wenn du ne ganz breite haben willst dann mach die vom GOLF 2 GTI drunter Die sehen besser aus;-);-);-)
Mal abgesehen davon ob die Futura Front mit ner Mondeo Lippe gut ausschaut... Die Mondeo passt ran auch ohne die in der Mitte zu trennen... So wie du die zugeschnitten hast, kannst das schon mal vergessen... Sieht nur billig aus...
also ich hab an meinem ne lippe vom alten focus dran, ist schön breit und passt auch super... brauchste nicht mal in der mitte durch schneiden... einfach nur an beiden enden nen stück kürzen das geht...
an die futura-front passt definitiv keine einzige stummel-plastik-lippe :kotz: entweder man traut sich auf futura-basis nen kompletten eigenbau oder man lässt die so wie sie ist und sieht zu, dass man sein auto tief genug bekommt :kippe:
Oder halt so. Bin den so gefahren. man achte auf die Bodenfreiheit. Er steht gerade in der Parklücke...