hi, suche n' guten (am besten günstigen) lackierer im raum köln (porz). ist dringent, da meine heckklappe gecleant ist, und ich schon seit wochen mit nen weissen streifen rumfahre (inkl flugrost)
In Porz direkt kenne ich keinen aber in Troisdorf (direkt an der Abfahrt Spich - A59) ist ein guter. Der sitzt in der Redcarstraße 11 (glaub ich). Aber ob der jetzt auch günstig ist???
Hi ich kenne einen in Wesseling!! Der hat mir meine Heckklappe, Motorhaube, RS Spoiler und Heckdiffusor für 300€ gelackt!! mfG Boerg
dumdidum... stehen da persönliche erfahrungen oder ob dieser günstig ist??? schnarchnase! @Boerg welche strasse/namen?
Ist irgendein polnischer name keene ahnung!! Der ist in Berzdorf im Industriegebiet neben BMW Leber! mfG Boerg
Hmm ein günstiger Lackierer in Köln fehlt mir auch btw , hast du deine Klappe selber gecleant oder hast du es irgendwo hier machen lassen ????
ich arbeite zwar im industriebgebiet in köln-porz (eil) und kenne dort einige lackierer, aber der meiner meinung nach beste lackierer und dazu auch noch recht günstige, liegt im rodenkirchener industriegebiet. ist im kölner süden in der nähe der 555...