Gute Abend Ich weiss nicht ob ich dumm bin oder blind, aber aus irgendeinem Grund finde ich die Blindstopfen zum verlegen eines Sound - Stromkabels in den Kofferraum nicht. Hab die Suche schon bemüht und auch in anderen Foren gesucht, aber egal nach welchem Stopfen ich auch suche, ich finde keinen. Der Stopfen rechts hinter dem weissen Tank in der Motorhaube ist nicht da und auch die beiden Stopfen die man im Fussraum des Fahrers finden sollte habe ich nicht. Genau das selbe mit dem angeblichen Stopfen auf der Beifahrerseite, keiner da... Ich hoffe einer von euch kann mir mal genau erklären wo man diese Stopfen findet. Gerne auch mit Bild Hab den Fiesta MK6 Ghia Mit freundlichen Grüßen Daila
Also grundsätzlich müssen Stopfen da sein sonst hättest du warscheinlich den einzigen Fiesta mit Funkverkabelung Schau doch mal in die Umbau abteilung.
Hallo, ja also Kabel sind da genug. Problem ist nur das die Löcher für die Kabel schon voll sind. Hab nun gesucht und gelesen das es noch unbenutzte, kleinere Bildstopfen gibt, diese finde ich aber eben nicht. Grüße Daila
Hi Ist ein normales Kabel für eine Endstufe, etwa einen CM dick. Die anderen Kabal liegen schon alle und es hängt nur an dem Kabel von der Batterie in den Kofferraum... LG, Daila
Auf der Beifahrerseite ist definitiv ein Stopfen (unter dem oberen Teil des Teppichs). Und der hat nicht mal das kleinste Ausmaß. Ich schätze mal 3cm Durchmesser- Zumindest habe ich da mein Stromkabel für die Endtsufe durchgeführt und dann weiter unter der Trittverkleidung unter der Türe durch nach hinten.
Bin nun komplett verwirrt, da ist nichts. Hab aber mal ein Bild gemacht: http://web1.paris098.server4you.de/P1040589.JPG Desweiteren steht auf meinem Auto "Ghia", in den Papieren aber "JD3". Sind die Löcher Ausstattungsabhängig? LG
Du bist mir jetzt zu ewigem Dank verpflichtet... War gerade extra und nur für dich noch unten bei meinem Auto und habe ein Foto gemacht. Das Prblem bei deinem Foto ist, dass es zu tief ist. Du musst weiter hoch im Fußraum. Guckst du da: Beifahrerseite Bei deinem Foto musst du dem Pfeil folgen um ihn zu finden...
und ich zeig dir den großen stopfen: da isser: und kommt dann da raus: das ist dann beim handschuhfach rechts rauf und ich bin auch extra rausgelaufen und hab foddos gemacht!
Wahnsinn DANKE Hab mal die erste möglichkeit genommen, mit dem Stopfen auf der Beifahrerseite. Rein ins Auto, Teppich weg, kräftig drücken und Stopfen weg Liegt nun irgendwo im Motorraum das Teil, den such ich aber morgen Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch LG, Daila
Ich gebe dir noch einen Tip! Nimm einen Akkuschrauber und bore nur ein Loch in den Stopfen, das so groß ist wie das Kabel. Dann das Kabel durchführen und Stopfen wieder rein. Sollte es mal nasser werden, dann kommt da nicht ganz so viel Wasser durch. Sonst freust du dich u.U. über nassen Teppichboden.
Sodale Anlage ist drin und hört sich auch garnicht mal so schlecht an Danke nochmal für alle Eure Antworten LG, Daila