Nabend zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Seitenschweller für meinen MK5. Habe ja die Sportfront dran, und suche nun was damit ich an der Seite auf die selbe Höhe komme. Habe jetzt im Netz den im Anhang abgebildeten Schweller gefunden. Kann mir jemand sagen ob das mit der Höhe passt? Hat den vieleicht jemand bei sich montiert? Gruß, Jens
ich hab fast die gleichen schweller dran von lester allerdings kann ich dir das mit der höhe nicht sagen könnte dir mal nen grobes maß geben die tage wenn du das willst aber ob dir das was hilft is halt die andre sache
Oder nimmst die RS Schweller, die hab ich und ein paar andere hier auch dran! Kommen zur Sportfront richtig gut, schön dezent!
einfach die sport schweller nehmen dann weist du das es passt, schön dezent ist es auch, und qualität hast du auch noch mit dazu mfg
@Chilli: Ja wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir mal die Maße durchgeben. Sind die Schweller von Lester für den Sport oder den normalen? Habe gesehen da gibt es zwei Artikel. Gruß, Jens