Hi, ich bin gerade auf der Suche nach eine neuen Idee für meine Kofferraumausbau... das is mein aktueller (von 2005) Jetzt möchte ich eher was platzsparenderes. Hatte an einen doppelten Boden gedacht, der mit der Ladekante abschließt. Das is aber problematisch, da die Einbautiefe ca. 18 cm wäre, der teller aber schon ca 16 tief ist. Die Komponenten würde ich nach Möglichkeit gern behalten. Hat einer ne andere Idee für einen Ausbau? Oder weiß jemand, wie man den das problem des doppelten Bodens mit dem zu tiefen Teller lösen könnte? Vielen Dank im vorraus. Wenn jemand Bilder hat, würd ich die gern sehen ;-) mfg flo_fi
Die Teller einfach um drehen. So kuckt dann die Spule nach oben und einen Unterschied macht es auch nicht klanglich, sofern du die Literzahl einhältst.
kann meinem vorredner nur zustimmen, einfach umdrehen, dann passts auch mit der einbautiefe, haste keinerlei verlust von klang durch, ob der nach oben oder nach unten hebt ist dem klang und woofer recht schnuppe. einfach mit spule oben raus rein, fertig. haste btw noch nen kleines schmankerl und blickfang im kofferraum ;-) kannste dann ja auch in irgendeine ecke setzen, falls du noch platz brauchst
oder wie wär es du den mit dem pasenden volumen nach rechts oder links an die site machst? und die endstufe im doppeltenboden verschwinden lässt so haste denke ich genügend platzt also praktisch die breite des kofferaums - woffertiefe - holz dicke ist finde ich vom platz her das beste