Hi Leute! Hab folgendes Problem! also meine rechten Blinker funktionieren nicht mehr wenn ich normal rechts blinke, beim Warnblinker schon! Ist da aslo ein Relais oder so kaputt? liege ich da richtig? falls ja welches? also zum überholen langt ja der linke blinker aber wollte den rechten schon wieder zum laufen bringen:toll: Thx schonmal
hi also hatte das problem auch neulich und bin zu dem entschluss gekommen es kann nicht das relais sein, wenn eine seite noch funktioniert. denn das relais arbeitet immer gleich es wird quasi immer nur ne andere leitung an den ausgang des relais geschaltet. mit hoher wahrscheinlichkeit liegts am lenkstockschalter. wenn du bock auf basteln hast kannste den aufmachen, dadrin is sonart kleine metallwippe. wenn du die säuberst müsste der blinker wieder gehen, so war es bei mir jedenfalls.
hab auch noch einen..hab ein schlacht xr2i vor der tür stehen;-) falls noch jmd was braucht! ist noch fast komplett bis jetzt! Trotzdem danke!
hatte das prob mim blinker auch! da is die komplette linke seiote ausgeflippt=) verscuh ma an dem warnblick knopf bissi zu wackeln dann gehts