Tach auch, Ich wollt eigentlich nur mal kurz wissen von wem die Homepage http://www.wetterworld.de/fiesta/index.html (Fiesta-Zone) ist? Das muß ein User aus diesem Forum sein, denn den link hab ich hier in nem Thread gesehen den ich aber nirgends mehr find. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich hätt nämlich ein paar fragen zu seinem FoFi. Thx Odins Law
Mein Gott! Unsere vom Petrisberg sind ja auch noch dabei! Mein Gott, wie sich ein Auto verändern kann!
Hi tim, mensch, gibts Dich auch noch?? Biste momentan so sehr beschäftigt mit dem Studium? Wie gehts voran?
Sicher gibt es mich noch, ich bin doch hin und wieder hier im Forum aktiv. Studium ist zur Zeit stressig, weil die Prüfungen bald anstehen. Eigentlich wollt ich ja auf K4 kommen, aber hab erstmal abgesagt weil ich ne derbe Erkältung bekommen hab. Aber ich wollte mal wieder auf ein FTB-Treffen kommen. @mc: Ich würd ja gern die neueren Treffen bilder von mir mal drufmachen, aber ich hab wohl zuwenig Webspace wenn ich das von den neusten Treffen amchen würde
@chaot: wennde willst,dann kann ich die bilder bei mir aufn süace packen...hab im mom eh keine homepage online...is also noch genug platz... kannst dich ja per icq melden..wennde willst...
@Odins_law: Sind pro Türfach 3 LED's, hab sie nicht angeschliffen. Abstrahlwinkel ist glaub ich 30°, darauf kommt es halt an. @schnubbi: Wenn ich wieder die Zeit finde Bilder von den neusten Treffen draufmachen zu wollen komm ich noch mal auf dich zurück.
was für leds haste denn genommen ( leuchtkraft mcd? wo gekauft und wie teuer??) und wie haste sie befestigt? besonders hinter den lüftungsdüsen gefällt mir das sehr gut aber ich weiss net wie ich die festmachen und anschließen kann
LED's sind von http://www.eska-technik.com, die haben einen online Shop mit recht günstigen LED's (ich glaub 0,99 Euro/6000mcd). Wobei du LED's ja heute wie Sand am Meer bekommst (ebey etc...). Festmachen hab ich anfangs auch gegrübelt, bis mein Vater meinte, man kann mit einer heißen Stecknadel je 2 Löcher ins Plastik machen und die Beinchen durchstecken. Innen im fach sind dann entsprechend noch die Widerstände dran, alles mit Tape schön festgeklebt. In den Lüftunsschächten hab ich einfach Löcher reingebort. Anschließen ist normal auch net so schwer, kommt halt drauf an wann sie bei dir leuchten sollen. Bei mir gehen sie per Türkontakt und per Standlicht mit an (wobei da noch mal nen extra Schalter ist). Das war dann schon etwas komplizierter und hat mir auch einiges Kopfzerbrechen bereitet, da ich noch ein Relais mit verbauen musste damit das so funzt wie es sollte.