Hi, ich war heut auf'm Schrottplatz und wollt mir nen Zigarettenanzünder ausbauen, hat aber nicht funktioniert. Kann man den überhaupt ausbauen, ohne Ihn zu beschädigen?
kloar geht das - am besten isses wennst die Konsole abschraubst (also die mit den ganzen Schalters usw.) Dann siehste von hinten was Sache is.
Das hab ich versucht. Dann sieht man ja diese "Widerhaken" des grünen Kunststoffs. Diese habe ich mit dem Schweizer Messer versucht herunter zudrücken und dann durch das schwarze Plastik zu drücken, ohne Erfolg. Ich glaub, ich geh morgen einfach nochmal mit anderem Werkzeug hin.
Achso du meinst beleuchtbar - hmm das is scheiße, kenn das. Du musst beide Widerhaken aufdrücken und das is beim grünen schon schwer.
wenn ihr jetzt meint was ich denke was es ist, dann kann man den metall "einsatz" drehen und dann rausnehmen, und dann kann man bei dem grünen die dinger leichter reindrücken.
Leider nein - ich hatte damals beim ausbauen aufm Schrott das gleiche Problem, ging nur mit viel gutem zureden mittels Schraubendreher...musst nur drauf achten die Haken nicht abzubrechen.
Also war gerade eben nochmal auf'm Schrotti. Wenn man das passende Werkzeug hat ist das wirklich kein Problem. Die Blende muss auf jeden Fall ab, sonst kriegt man das Teil nicht raus. Und dann kann man mit einem Phasenprüfer die Kunststoffnasen vorsichtig zurückdrücken und gleichzeitig ein bisschen schieben, dann geht das Teil relativ leicht raus. Ein Schweizer Messer kann eben doch nicht alles ;-)
Jetzt muss ich nochmal dumm nachfragen. Muss man man '95 Chianti die Leitung selber ziehen, oder wo liegt den die? Dort wo bei beim Spenderfiesta die Leitung war, ist bei mir nichts..
Ok, ich hab gelogen, die Leitung war hinten dem Metallträger ganz versteckt. Danke euch allen nochmal für eure Hilfe