Fake-Contest Juni - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von desastamasta, 15. Juli 2007.

?

Welcher Fake gefällt dir am besten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juli 2007
  1. Fake 1

14 Stimme(n)
    21,5%
  2. Fake 2

2 Stimme(n)
    3,1%
  3. Fake 3

2 Stimme(n)
    3,1%
  4. Fake 4

5 Stimme(n)
    7,7%
  5. Fake 5

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Fake 6

36 Stimme(n)
    55,4%
  7. Fake 7

2 Stimme(n)
    3,1%
  8. Fake 8

4 Stimme(n)
    6,2%
  1. desastamasta

desastamasta Forums Bewohner(in)

2. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Geile Fakes dabei hammer

3. TS
    desastamasta

Schon!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  4. HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

Jetz hab ich ja doch noch gefunden ;-)

5. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

sehr sehr leckere sachen sind auf jeden fall dabei, zum anbeissen *happs*

allerdings sieht der recaro sitz beim dtm fake aus wie ein kindersitz :)

6. wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

fake 1 wäre so wie ich mir mein traum mondi vorstellen würde

7. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

der bullen wagen hat aber ne spielzeug blaulicht dran
    nen dtm mondi wär ja nicht schlecht wenn ford das machen würde
    manche farb-kombis sind ja echt mal ne gute idee
    insgesammt waren nette ideen dabei

8. Lama

Lama Forums Inventar

Fake 1:
    Mein Favorit, dezent gehalten und Sauber gearbeitet, Details die man auf den ersten Moment nicht sieht.

Fake 2:
    Frontschürze ist gut geworden, die Felgen/Reifen passen garnicht, stellt euch mal vor er müsste das Lenkrad einschlagen, wie soll der Reifen da reinpassen? Qualität der Felgen ist auch mies. Schade.

Fake 3:
    Heck nicht richtig hinbekommen, oder warum wurde da ein zweiter vor gestellt? ;)
    Christina passt überhaupt nicht ins Bild. Farbkomination und Frontschürze sind sehr schön.

Fake 4:
    Oak oder Pam, ihr wisst doch ich mal diese Babyfarben nicht ^^ Als DTM Wagen müsste er mehr Sponsoring haben/ Uffklebers!

Fake 5:
    Für mich der schlechteste im Feld. Durch Schwärzen kann man Unsauberheiten gut vertuschen, dass ist aber nicht Sinn der Sache. Fake mag ich auch überhaupt nicht leiden.

Fake 6:
    Hättest mein Sieger werden können, nur die verzerrte Frontschürze (sieht man besonders am eigentlich runden Nebler) und die Aufkleber stören. Jemand der so einen Wagen aufbaut, macht sowas nicht.

Fake 7:
    Fake 6 ist ja auch von dir, naja, eigentlich ein sehr schöner Fake, der "Kindersitz" macht alles kaputt. Der hätte deutlich blasser und gröööößer gemusst. Fiesta/Ka Werbung in der DTM, jetzt weiß ich wo Paint die Spenden lässt. ^^

Fake 8:
    Nun ja, wer mag schon die Polizei ^^ Die Polizeiautos werden ja nur mit Folie beklebt, als müssten die Türgriffe silber bleiben. ;) Hier ist auch die Front verzerrt worden.

9. Marxi

Marxi Forums Inventar

jo lama du hast in allen punkten recht! sehr geile fakes dabei !

fake nr.6 ,komische skennzeichen :konfuzi:

aber super ideen ,und supe rumsetztung! bei wem kann ich vorbei kommen und nen lehrgang machen :D

10. Relictor

Relictor Forums Semi-Profi

bis wann wird nun abgestimmt?

11. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Kein Problem wenn's Dir nicht gefällt - aber wo bitte hätte ich Unsauberkeiten vertuschen sollen? Keine der bearbeiteten Partien ist geschwärzt! Bullshit was Du da so schreibst.

Grüsse,

Sergio

12. TS
    desastamasta

Bis Sonntag in ner Woche!

Steht eigentlich oben ;)

13. Lama

Lama Forums Inventar

gut, dann wissen wir nun zwei Dinge:

1. Der Fake ist von Dir.
    2. Du kannst nicht mit Kritik umgehen.

Der Bereich der Radhäuser und der Unterboden sind doch total dunkel, wenn es bei dir nicht so ist, ist dein Monitor zu hell eingestellt. :wink:

14. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Messerscharf kombiniert! Sherlock Holmes würde vor Neid erblassen.

Mein Monitor ist schon richtig eingestellt. Ich habe an den Radhäusern und am Unterboden Nichts verändert, was sollte ich also vertuschen? Das war eben schon meine Frage... Kritik ist kein Problem, aber dummes Gesabbel kann ich wirklich nicht ab.

Grüsse,

Sergio

15. Lama

Lama Forums Inventar

mir egal, ich hab nur meine Sicht als Objektiver Nichtteilnehmer geschildert, und im Vergleich ist deiner der dunkelste!

16. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

kann mich leider erst heute zuwort melden da mein Motherboard die Huffe hochgerissen hat musste ich zwangsläufig in die FH gehn. bin jetzt sowieso erstmal 2Wochen inner Schweiz

fake 1: ganz nett gefällt mir ziehmlich gut :wink: bis auf das grünliche ums Kennzeichen das hätte man noch umfärben können und das Sonnendach wirkt komisch in der Farbgebung hatte man nicht mit färben sollen,fahrerseitig ist der original aber verdunkelte Hintergrund noch vorhanden hätte man anpassen können, sonst auf die schnelle gesehn top.

fake 2: Ansätze an der frontstoßi sehn gut aus, nicht schlecht die 2türer Idee, aber die Türen hätte nach dem 2 Türerumbau vergrößert werden müssen wirkst etwas komisch,bzw die hintere Säule der Hintertür Fahrerseitig ist nicht weggegenommen worden. Rotestreifen wirkt Fahrerseitig etwas krass, Radstellung ist nicht so toll

fake 3:gute Farbkombi:toll:, die gute "Sängerin"(name entfallen) passt nicht so gut ins bild rein.Türgriff müsste etwas mehr rot bekommen. Reifen um Felge etwas dunkler würde besser wirken

fake 4:gute Idee aber nicht so toll umgesetzt Spoiler etwas verbogen:wink:, Unsauberkeiten am unteren Kühlergrill wo vorher Kennzeichen warund hintere Seitenscheibe, Autostellung passt zum Hintergund nicht so toll

fake 5: Anfängerfake sag ich mal, aber mit guten Ideen:toll:. zu krasse Farbkontraste, Hutze passt nicht, Spiegel wirken komisch und die Unschärfen und Unauberkeiten sind versaun das Bild, blaue Scheinwerfer wems gefällt, mir nicht

fake 6: find ich mal richtig schick, nur die Herstelleraufkleber sind ansichtssache müssen nicht druff sein, schicker Hintergund einfach top
    was andere an der verzerrten Front meckern find ich garnicht:lupe:, müssen ja nicht zwingend runde Nebler sein, sind ja fast rund:gruebel:

fake 7: auch super bloß der Sitz etwas zuhell sticht zusehr raus und zuklein wie schon gesagt wurde sonst top

fake 8 so müsste die Polizei mal rümfahren:toll:, Signalleuchtleiste wirkt etwas komisch, Türgriffe hätte man silbern lassen können, da ja die Fahrzeuge beklebt werden. sonst top

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  17. mr.madhouse

mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

Immer diese Smiley-Postings.... :konfuzi:

Ich persönlich find die 6 am schönsten! :toll:

18. Lama

Lama Forums Inventar

@Sergio
    Das nächste mal formuliere ich meine Kritik etwas umfassender, aber wer keine Kritik verträgt sollte nicht an einem Contest teilnehmen. :wink:

Bist du so einer, wie bei Popstars oder DSDS der Bohlen oder d!Soest direkt an den Kragen will, weil die gesagt haben das Lied was du singst ist scheisse???

Dein Bild wirkt durch die Unscharfstellung und die Farbwahl einfach zu dunkel, dass ist meine Meinung. Und das mir der gewählte Farbton für den Lack nicht zusagt ist auch mein gutes Recht. Akzeptiere dass und geh das nächste mal nicht so in die Luft. Im Prinzip hast du wegen meinem kleinen Satz im laaangen Bewertungstext den ganzen Contest (besonders deinen Fake) kaputt gemacht.

Wenn sich keiner die Mühe machen würde sich die einzelnen Bilder genau anzusehen, zu vergleichen und Positive sowie Negative Kritik äussert, könnten wie uns das ganze auch sparen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2007
  19. Lama

Lama Forums Inventar

Mit dem "90min Pfusch" hast du meine Theorie sogar noch bestätigt. ;)

Und das Feinheiten Vertuschen durch schwärzen und unschärfen ist ein üblicher Trick bei Anfängern, deshalb hab ich das vermutet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2007
  20. Piet

Piet Forums Inventar

So Thema wurde bereinigt damit es offen bleiben kann.