Hey.... Nun möchte ich meinen Sport auch mal vorstellen.... Für alle die es nicht wissen: 1.6 Liter Zetec S 80000Km Gemacht wurde folgendes: Außen: KW Gewindefahrwerk Var.1 Original Sportfelgen mit ST220 Kappen auf 195/50R15 Angeleyes Cleaner Edelstahlfrontgrill Seitenleisten entfernt Led Rückleuchten 2x76mm Edelstahl Jetex Fortex Scheibenwischer entfernt Scheiben getönt Innen: Riffelblechfussmatten Diverse Schalter in Blau Bisslen Musik von Hifonics gemacht wird noch: heck clean plasma tacho böserblick aus blech
Heckscheibenwischer weg und dann nen silbernen Stopfen drauf? Da hätte ich den bis zum cleanen dran gelassen, obwohl ich sowieso kein Freund vom cleanen bin, aber jedem das seine. Aufkleber auf der Frontscheibe gehen gar nicht. Naja, wenigstens keine M3-Spiegel aber der Auspuff hängt schief! Sonst chices Auto!
Schade, jetzt verkommt der Sport auch schon zu dem Blink-Blink Chromleuchten Image wie der E36...ich glaube ich schraube morgen mal wieder meine org. Rückleuchten an...das hat neben Hyperstyle, 3D usw kaum ein Fiesta mehr
Auspuff krumm geht ma echt gar net, ansonsten schaut es (auch wenns sicher net so sein soll) ein wenig nach 0815 billig Tuning aus (ausser dem FW natürlich)... Passt einiges net zusammen, ansonsten ist der Sport einer der 3 geilsten Fiesta's ever neben dem XR2 und dem neuen ST
Guuut, dass ich aus der Nummer raus bin ^^aber mach dir keinen Kopp, im Focus Forum stehen die auch auf BB aus Klebefolie. Ansicht immer wieder ein schönes Auto, aber AngelEyes sind nix für mich, weiß ja mittlerweile jeder. Das FW ist auf jeden Fall ne super Sache, ST Felgenkappen auch.
Gefällt mir bis aufs Fahrwerk gar nicht, sieht mir persönlich zu sehr nach ATU aus! Und der silberne Stopfen, da wo mal der Wischer war, der geht mal gar nicht! Das ist ein absolutes Nogo. Greetz
Fensteraufkleber muss bleiben. Ist das Markenzeichen der IG! Unteren Steg lackieren, Edelstahlgitter rein. BB bis zu den Leuchten.:lupe: Auspuff ausrichten, fertig
auspuff wird heute gemacht der regt mich schon die ganze zeit auf.... Rückleuchten hab ich billig bekommen sollen aber die schwarzen MHW drauf... die angeleyes find ich ganz ok..
achso wegen dem blenddeckel vom scheibenwischer... heck sollte gecleant werden deswegen haben wir angfangen alles abzubauen aber der typ der das machen sollte hat sich den finger halb weggeschliefen an der schleifmaschine deswegen musste erstmal ein stopfen drauf... wenn alles gut geht ist die klappe nächste woche clean....
Schmidti was machst du mit dem schönen Sport? :schock: Die Rüllis und die Angel Eyes :kotz: Da hätte ichs lieber Original gelassen!