Ich habe ein Blaupunkt Daytona Autoradio und eine ungekürzte Antenne vom MK5/Puma. Trotzdem habe ich oft einen schwachen Radioempfang. Deshalb meine Frage: Lohnt ein solcher Antennenverstärker? Oder ist er gar gefährlich? http://cgi.ebay.de/KFZ-Antennenvers...ryZ14257QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Ich habe das Teil letzte Woche bei mir eingebaut und muss trotz vorheriger Bedenken doch sagen, dass es ganz klar etwas bringt. Empfang ist deutlich besser geworden, es gibt zwar immer noch Störgeräusche, aber deutlich weniger. Und ist ja die günstigste Lösung. Versuchs mal und berichte danach!
Da steht doch nicht für Dachantennen geeignet, und auch net füe zubehörradios wir kenwood panasonic ect..... *edit* wobei wenn ich mir dieses andere teil da anschaue, wird das schon das richtige sein!
Ja, bei VW, SKODA, AUDI ist bereits ein Verstärker im Antennenfuß. Deshalb kann man es dort nicht verwenden. Ich werde die Sache einfach mal austesten. Ich hoffe ich habe hinter dem Radio genug Platz für den Adapter. ;-)