Wollte gerne einen Öhlkühler verbauen. Könnt ihr da einen bestimmten empfehlen der auch gut passt. Und was für Leitungen und Anschlussstücke nehm ich da am besten?
Da gibts fertige Kits von z.B. Mocal oder Setrab. Bekommt man bei jedem guten Tuningbetrieb oder direkt bei www.isa-racing.de www.sandtler.de www.timms-autoteile.de Da sind dann alle Anschlußteile und Schläuche mit dabei. Erwarte Dir aber nicht zu viel in Sachen Qualität, vor allem bei den Fittings, den Schläuchen und den Schlauchschellen. Kaufe aber nur einen mit Thermostat!
Mit Thermostat is eigentlich klar.Kenn allerdings paar die fahrn ohne rum.Die Autos werden aber auch nur im Sommer bewegt
ja eben des denk i mir ja auch.De meinten es passt so-is ja dann auch billiger.Vielleicht deswegen ohne Thermostat
Danke für die vielen Antworten. Da werd ich auf jeden Fall was passendes finden. Ich erhoffe mir ja durch den Kühler das der Motor einfach nicht mehr so heiß wird. Hab da ja nen spürbaren Leistungsabfall wenn der Motor warm ist. Hab schon alles erdenkliche geprüft und auch einiges mal ausgetauscht. Aber es is immer das gleiche. Hatte das Problem ja schonmal angesprochen und einige hatten das auch und haben es mit nem Ölkühler in den griff bekommen.
Ist es ein Serienmotor? Dann ist wohl was anderes dran schuld, daß er zu warm wird und zu wenig Leistung hat...
Ist serie. Er wird ja nichi zu heiß sondern je wärmer der Motor wird desto mehr nimmt die Leistung ab.