hat jemand pläne vom motor aufbau eines mk4 1,25l 16V. So etwas wie ne explosionszeichnung oder so. Oder pläne wo was ist im/am motor. Bitte alles anbieten..... mfg kampfzwerg007
mein motor macht wenn ich im standgas stehe und kurz und schnell das gas antippe nen art feif geräuch, als of er nebenluft zieht. Ausserdem geht er nicht mehr ab....., mich hat letztens nen baugleicher fofi sichtlich verblasen.... nun wollt ichn mal aussenander nehmen und schauen, also zwecks wiederzusammenbau..... aslo alles am motor
hm nutzung auf eigene gefahr aber hab ich schon mitgemacht bei nem golf 1: bremsenreiniger im leerlauf auf den motor sprühen an stellen wo er falschluft ziehen könnte wenn er an der jeweiligen stelle falschluft zieht müsste er hochdrehen wegen dem anderen "treibstoff" hm ich weiss net wie das beim fofi ist aber beim golf 1 ist das "wie helf ich mir selbst" buch super da sind auch so zeichnungen drin wie du suchst
du könntest noch 3-8 Themen eröffnen mit der gleichen Frage! Aber dann bitte so, dass man nicht erst überlegen muss was du grade meinst...